Siemens Energy plant Ausgliederung der Sparte Transformation of Industry mit 5,7 Milliarden Euro Umsatz

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 366
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Die Siemens Energy AG ist aus der Abspaltung der Gas- und Stromsparte von der Siemens AG entstanden.
- ©Siemens Energy AG

Siemens Energy plant die Verselbstständigung der Sparte Transformation of Industry, um den Fokus verstärkt auf profitable Kernbereiche zu lenken.

Siemens Energy treibt seinen Konzernumbau voran und bereitet die Verselbstständigung des Geschäftsbereichs „Transformation of Industry“ vor. Die Sparte, die Dampfturbinen, Kompressoren und Wasserstofftechnik umfasst, beschäftigt rund 17.000 Mitarbeiter und erwirtschaftete zuletzt einen Umsatz von 5,7 Milliarden Euro. Ziel des Schrittes ist eine stärkere strategische Fokussierung auf die profitableren Bereiche der Stromerzeugung und der Stromnetze.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Siemens Energy Aktie 145,80 € +1,25%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4PAM6 , DE000NB7NVH0 , DE000NB7PJJ6 , DE000NB6RU05 , DE000NB7GP53 , DE000NB7J7T4 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend

Weitere Vorteile:

  • Kursalarme
  • Watchlists & Musterdepots
  • Börsenspiele & Community-Forum
  • Historische Kurse im CSV-Format
  • News & Themen abonnieren