| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,44% |
| 4 | | VW Forum | +1,68% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Der Chart sieht richtig gut aus - Dilution beendet | NewYorkStockExchange | 06.01.14 23:01 | ||
| 3 Doji's hintereinander und heute leichtes Plus | NewYorkStockExchange | 06.01.14 23:04 | |||
| Die Reise beginnt nun - nächster Halt bei 42 | NewYorkStockExchange | 07.01.14 19:12 | |||
| Langsam gehts höher - Leute verpasst den Einstieg | NewYorkStockExchange | 08.01.14 21:40 | |||