| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 53 | ARIVA-Depotwettbewerb EUROPA (24) | Happy End | 26.10.03 17:22 | ||
| was nutzt ihr denn hier für nen Thread? Ist ja | Katjuscha | 08.01.10 21:14 | |||
| ..donnerlittchen ... | Gruenspan | 08.01.10 21:29 | |||
| ey, da gabs noch "Sieger" | Katjuscha | 08.01.10 22:17 | |||
| will ma | Gruenspan | 08.01.10 22:25 | |||
| sorry | pups | 05.02.10 21:40 | |||
| 1 | Sauer-Danfoss INC. | storm 300018 | 23.12.09 09:28 | ||
| Hallo Storm | Tobbs | 09.01.10 20:21 | |||
| | |||||
| 6 | Richtig SÜSS die SAUER! | Gruenspan | 01.08.03 09:30 | ||
| RZ | Gruenspan | 01.08.03 09:57 | |||
| Interessant, Gruenspan ! | ruhrpottzocker | 01.08.03 10:00 | |||
| falls ich mich an dieser stelle | jungchen | 01.08.03 10:13 | |||
| Gruenspan, | ruhrpottzocker | 01.08.03 10:18 | |||
| @Gruenspan - 800% gratuliere deiner WEITSICHT !!!! | lucy | 01.08.03 12:47 | |||