Salzgitter: Christoph Martin wird Finanzvorstand ab 1. Oktober 2026, Potrafki bis Januar 2027

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 133
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen

Salzgitter besetzt Finanzvorstand neu: Christoph Martin folgt auf Birgit Potrafki zum 1. Oktober 2026, die ihren Vertrag nicht verlängert.

Der Stahlkonzern Salzgitter besetzt die Position des Finanzvorstands neu: Birgit Potrafki wird ihren Vertrag zum 31. Januar 2027 nicht verlängern, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu widmen. Ihr Nachfolger ist Christoph Martin, der bereits Geschäftsführer zweier Tochterfirmen ist. Er übernimmt die Rolle des Konzernfinanzchefs zum 1. Oktober 2026, wobei Potrafki bis zu ihrem Ausscheiden eine geordnete Übergabe sicherstellen wird.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Salzgitter Aktie 52,95 € +4,85%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB58MK8 , DE000NB7G7G4 , DE000NB7G7F6 , DE000NB6U677 , DE000NB7M1P0 , DE000NB7NQR9 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend