| 1 | | Bitcoin Forum | +2,96% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,81% |
| 3 | | VW Forum | +0,32% |
| 4 | | Volkswagen Forum | -0,06% |
| 5 | | Rheinmetall Forum | -0,85% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Quebec Tesla und Lithium | Gurlik1 | 06.12.21 08:30 | |||