| 1 | | DAX 40 Forum | -0,83% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,57% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,56% |
| 4 | | VW Forum | -0,21% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,60% |
| 6 | | BVB Forum | -1,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Quash Products - Noch jemand investiert? | magnum61 | 16.12.10 13:02 | ||
| keiner sonst dabei? | magnum61 | 20.12.10 19:11 | |||
| @magnum61 - warum wundert es Dich? Aktie voll im | bauwi | 19.02.11 22:42 | |||
| Warum dieser Absturz am Freitag? | Turbo35 | 20.02.11 18:44 | |||
| Aktie | sternenhimmel | 03.03.11 12:30 | |||