PubMatic Inc.
Aktie
- Aktienanzahl*
41,60 Mio. - Marktkapitalisierung*
660,30 Mio. € - Streubesitz
35,63% - Index-Zugehörigkeit-
- IR-Webseite
*Stand: 09.01.2024
Intraday-
1W-1,90%
1M+1,79%
3M+13,24%
6M-23,35%
1J-5,11%
5J-
10J-
Gesamt-
Unternehmensbeschreibung
Fundamentale Kennzahlen (2023)
Umsatz in Mio. | |
---|---|
Operatives Ergebnis (EBIT) in Mio. | |
Jahresüberschuss in Mio. | |
Umsatz je Aktie | |
Gewinn je Aktie | |
Gewinnrendite | |
Umsatzrendite | |
Return on Investment |
Marktkapitalisierung in Mio. | |
---|---|
KGV (Kurs/Gewinn) | |
KBV (Kurs/Buchwert) | |
KUV (Kurs/Umsatz) | |
Eigenkapitalrendite | |
Eigenkapitalquote |
Kursdaten
Geld/Brief | |
---|---|
Spread | |
Schluss Vortag | |
Gehandelte Stücke | |
Tagesvolumen Vortag | |
Tagestief Tageshoch | |
52W-Tief 52W-Hoch | |
Jahrestief Jahreshoch |
News
Derivate
Termine
Quartalsmitteilung | ||
Quartalsmitteilung |
Quelle: Leeway
Community-Beiträge zu PubMatic Inc.
Im zweiten Quartal halten sich die Zahlen etwa die Waage zu vorher, in der Gesamtwertumg, vereinfacht gesehen. Die Einnahmen waren nicht sehr hoch, aber der Cash Flow erhöhte sich usw.. YoY leichter Gewinn. Ich persönlich denke nicht, dass dieses eine echte Krise ...
Super Zahlen und noch immer total günstige Bewertung. Bleibe hier investiert. Hoffe, die Börse erkennt jetzt das Potenzial der Firma.
Community-Depots mit PubMatic Inc.
Dieses Wertpapier hat bisher niemand in seinem Depot aufgenommen.Seien Sie der Erste! »
Unternehmensprofil: PubMatic Inc.
PubMatic, Inc. ist ein Technologieunternehmen, das eine Cloud-Infrastrukturplattform bereitstellt, die programmatische Werbetransaktionen in Echtzeit für Urheber digitaler Inhalte, Werbetreibende, Agenturen, Trading Desks von Agenturen und nachfrageseitige Plattformen weltweit ermöglicht. Seine PubMatic SSP, eine Sell-Side-Plattform, wird für den Kauf und Verkauf von digitalem Werbeinventar für Publisher und Käufer verwendet. Das Unternehmen bietet auch Lösungen an, darunter OpenWrap, eine Header-Bidding-Lösung Die Plattform unterstützt eine Vielzahl von Werbeformaten und digitalen Gerätetypen, darunter mobile Apps, mobiles Web, Desktop, Display, Video, Over-the-Top (OTT), vernetztes Fernsehen und Medien. Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und hat seinen Sitz in Redwood City, Kalifornien...