ProSiebenSat.1 kündigt Sat.2-Start 2027 an – Free-TV für 45–65-Jährige, Fokus auf klassische Serien

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 57
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Logo des deutschen Medienunternehmens ProSiebenSat.1 Media SE auf einem Bürogebäude
- ©iStock

ProSiebenSat.1 plant den Start des frei empfangbaren Senders Sat.2 im Jahr 2027. Zielgruppe sind Zuschauer zwischen 45 und 65 Jahren.

ProSiebenSat.1 plant den Start eines neuen linearen, frei empfangbaren Senders namens „Sat.2“ für das Jahr 2027. Der Kanal richtet sich an die Zielgruppe der 45- bis 65-Jährigen und wird primär bekannte fiktionale Serien sowie Daily-Soaps ausstrahlen. Trotz des allgemeinen Trends zum Streaming setzt das Unternehmen auf die Reichweite linearer Sender als „Qualitäts-Anker“. Laut Chief Content Officer Henrik Pabst erfolgen die Programmentscheidungen unabhängig von der Mehrheitsaktionärin MFE.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB5WMQ5 , DE000NB5R1M4 , DE000NB66YS9 , DE000NB6E7P8 , DE000NB6UGJ4 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend