| 1 | | DAX 40 Forum | +0,11% |
| 2 | | VW Forum | -3,13% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -2,50% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -1,95% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -3,80% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| werde hier mal eine auge drauf werfen! | ARTNER514 | 31.01.12 22:25 | |||