| 1 | | DAX 40 Forum | +0,32% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,86% |
| 3 | | First Graphene Forum | -1,10% |
| 4 | | VW Forum | -1,22% |
| 5 | | Nel ASA Forum | +0,67% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -1,04% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 77 | Fruchtgummis die glücklich machen :) | AnonymusNo1 | 05.02.19 08:26 | ||
| Plus geht Partnerschaft mit CannRx ein.. | farrier | 04.02.21 18:30 | |||
| ich glaube wichtig und richtig... | farrier | 16.02.21 13:57 | |||