| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,51% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,39% |
| 4 | | VW Forum | +1,68% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 97 | Wer wird der ARIVA-Trader 2003? | Happy End | ich_will | 25.04.21 10:38 | ||
| 3 | 31 | HERLITZ AG ST O.N - ja sie lebt wieder | franzjoseph | BoersenhundRE | 27.08.17 20:00 | |
| 5 | Herlitz: Kursziel 18 Euro | sneaky | jungchen | 16.08.05 11:37 | ||
| Herlitz vor Übernahme ?? | analyzer | 30.04.03 19:51 | ||||
| Herlitz gerettet. | BRAD PIT | 15.07.02 14:31 | ||||
| 6 | Herlitz-Insolvenz abgewendet ? | Slater | Slater | 15.07.02 09:57 | ||
| 4 | jemand dabei gewesen???? | Pichel | joeflai | 12.07.02 19:06 | ||
| 1 | Herlitz AG: Insolvenzverfahren wird eröffnet | DeathBull | RichManMaker | 04.06.02 15:55 | ||
| 13 | Herlitz - der Kurs springt schon an | DonHappy | DonHappy | 27.05.02 09:51 | ||
| 4 | Herlitz macht uns alle reich denke ich | DonHappy | Jayzzz | 21.05.02 15:23 | ||
| 3 | Gläubigerversammlung HERLITZ AG | Jayzzz | Pichel | 16.05.02 14:54 | ||
| 12 | HERLITZ WKN 605310: Bald ein FANTASTISCHER Zock! | Star Ikone | Lalapo | 04.04.02 11:45 | ||
| 6 | HERLITZ/ WKN 605310: Da könnte BALD was gehen... | Star Ikone | Ramses II | 04.04.02 10:44 | ||
| 2 | Die nächste Pleite ! | Hill | Hill | 02.04.02 20:47 | ||
| Herlitz am Ende?? | Guido | 07.02.02 08:04 |