PayPal verhandelt mit Stripe und Advent über Übernahme nach abgelehntem 60,50-Dollar-Angebot

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 241
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Das Paypal Hauptquartier in Omaha
- ©Paypal Holdings Inc.

PayPal verhandelt laut WSJ erneut über einen Verkauf an eine Gruppe um Stripe und Advent International, wobei nun über einen höheren Kaufpreis diskutiert wird.

PayPal verhandelt derzeit über eine mögliche Übernahme durch eine Gruppe aus Stripe und Advent International. Nachdem PayPal ein bereits im Juli unterbreitetes Angebot von 60,50 Dollar pro Aktie als zu niedrig zurückgewiesen hatte, stehen nun Gespräche über einen höheren Kaufpreis im Fokus.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Paypal Aktie 52,97 $ +0,67%
PayPal Aktie (CDR) 2,22 € 0,00%
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB6X895 , DE000NB66140 , DE000NB661G9 , DE000NB4U2J4 , DE000NB7J728 , DE000NB7M0R8 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend