Vor Q2-Bericht am 3. August: Palantir bei 123 USD, Morningstar fairer Wert 153 USD

finanznachrichten.de  | 
aufrufe Aufrufe: 126
A-
A+
Lesemodus
playAudio
playTeilen
Palantir Technologies Hauptsitz Campus Außenansicht im Silicon Valley, Kalifornien. (2019)
- ©iStock

Vor den Quartalszahlen am 3. August steht Palantir unter Druck. Trotz Wachstumschancen durch KI bleibt die Aktie aufgrund hoher Volatilität riskant.

Palantir Technologies veröffentlicht am 3. August seine Quartalszahlen für Q2 2026. Während Morningstar langfristig ein starkes Wachstum von 52 % jährlich bis 2028 und einen fairen Wert von 153 USD prognostiziert, bleibt die aktuelle Bewertung aufgrund des harten KI-Wettbewerbs und bürokratischer Hürden in Europa riskant. Technisch zeigt die Aktie mit einem Kurs von 123 USD einen anhaltenden Abwärtstrend unter der 200-Tage-Linie, wobei kurzfristige Prognosen eine hohe Volatilität erwarten.

Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.


Dein Kommentar zum Artikel im Forum

Jetzt anmelden und diskutieren Registrieren Login
Werte aus dem Artikel:
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs

Strategie Hebel
Steigender Kurs
Call
5
10
20
Fallender Kurs
Put
5
10
20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB7C9Z4 , DE000NB7EG56 , DE000NB7EGJ6 , DE000NB4CYM4 , DE000NB4X866 , DE000NB7FYV1 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warnung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlage­strategien geeignet.

Ähnliche Artikel

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Themen im Trend