| 1 | | DAX 40 Forum | -0,61% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,40% |
| 3 | | VW Forum | +1,71% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,41% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,55% |
| 6 | | BVB Forum | -1,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 9 | Biotech gesucht ? | Nassie | 24.07.04 12:40 | ||
| Solange die Gewinn machen | Nassie | 24.07.04 13:56 | |||
| Heute | Nassie | 26.07.04 21:03 | |||
| Noch ein guter Wert | Nassie | 07.08.04 13:22 | |||
| Enstiegsgelegenheit?? o. T. | DERDAX | 02.03.06 11:32 | |||
| Tja | hummer83 | 12.04.10 18:28 | |||