sacrifice
lusitg
hab selten so nen chart gesehen, die einstiegspunkt dürfte für 100% wohl klar sein , hihi
Schnatzi
Neue Rakete ?
Was haltet Ihr von Pacific Plywood Holdings WKN: 924389 ?
Rentiert es sich hier mal zu investieren? Gibt es hier irgendwelche News?