| 1 | | DAX 40 Forum | +1,32% |
| 2 | | VW Forum | +2,05% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +2,41% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +2,23% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | BVB Forum | -0,50% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 5 | Fake and Race, Tip der Woche | Heffalump | 28.07.10 11:46 | ||
| Auch hier Kauforder drin, Aufstockung | Heffalump | 23.09.10 14:23 | |||
| Bestand weiter aufgefüllt, kleine Position | Oberschwester Lydia | 02.12.10 18:29 | |||
| Hop Hop Hop | Oberschwester Lydia | 11.01.11 15:59 | |||
| Ausbruch heute aus der 0,2 sehr schön | Oberschwester Lydia | 11.01.11 17:43 | |||
| Up | Oberschwester Lydia | 08.08.11 20:17 | |||