| 1 | | DAX 40 Forum | +0,04% |
| 2 | | VW Forum | -3,03% |
| 3 | | Volkswagen Forum | -2,44% |
| 4 | | Mercedes-Benz Forum | -1,92% |
| 5 | | TeamViewer Forum | -4,04% |
| 6 | | Nel ASA Forum | +0,22% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| offerpad solutions | Chalifmann3 | 06.11.22 21:12 | |||
| 1 | hab mal erste posi eröffnet | Nenoderwohlitut | 17.03.22 18:00 | ||
| keiner hier mit am start? | Nenoderwohlitut | 18.03.22 22:06 | |||