| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -2,34% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,20% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 55 | Gute NAC | buran | 12.01.14 22:16 | ||
| 225.404 GEBONGT 225.404 | buran | 21.03.17 22:41 | |||
| grün issa stramm PETA::: | buran | 16.07.17 22:02 | |||
| NYSE Tüte | buran | 18.07.17 23:08 | |||
| Press Room | buran | 09.11.17 00:41 | |||