| 1 | | Bitcoin Forum | +2,96% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +2,81% |
| 3 | | VW Forum | +1,71% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +1,35% |
| 5 | | Rheinmetall Forum | -1,06% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,34% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 19 | Novogen. | Eskimato | 22.05.03 17:59 | ||
| Warum | Androlyt | 13.05.17 21:19 | |||
| NVGN ist auch vertreten | JOtheViper | 15.05.17 08:58 | |||
| 5 Jahre Chart | JOtheViper | 16.05.17 18:35 | |||
| so jetzt aber... | JOtheViper | 16.05.17 18:38 | |||
| Da | Androlyt | 16.05.17 23:20 | |||