| 1 | | DAX 40 Forum | -0,72% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -1,14% |
| 3 | | VW Forum | -0,59% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,35% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,59% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | -0,33% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 18 | Novem Group.....the perfect car.... | BackhandSmash | 09.07.21 10:46 | |
| Verhaltener Start ins Geschäftsjahr | TheseusX | 14.08.24 09:40 | |||
| Delisting | Diddi | 03.10.24 14:47 | |||
| Kurssturz | Diddi | 13.11.24 20:40 | |||
| Halbjahreszahlen 2024/2025 | Diddi | 15.11.24 09:08 | |||