| 1 | | BTC/EUR Forum | +3,32% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,34% |
| 3 | | VW Forum | +2,53% |
| 4 | | Volkswagen Forum | +2,06% |
| 5 | | Rheinmetall Forum | -0,91% |
| 6 | | DAX 40 Forum | +0,55% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 19 | Outperformer I | stockdude | 27.03.08 17:22 | ||
| Hoi Goldsurfer, netter Name! | stockdude | 28.03.08 19:26 | |||
| UAL seit dem Posting 18:40 schon 1,10$ Plus | stockdude | 28.03.08 19:28 | |||
| ambac, wkn 882277 | Goldsurfer | 28.03.08 19:31 | |||
| Sehr interessant Goldsurfer, da könnte sich ein | stockdude | 28.03.08 19:34 | |||
| Outperformed | stockdude | 05.06.08 11:00 | |||