| 1 | | DAX 40 Forum | +0,80% |
| 2 | | VW Forum | +1,73% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,49% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,54% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,47% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | +1,15% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | Egbert Prior und seine Prognosen !!! | Prior_I | salinger | 27.12.00 12:48 | ||
| 20 | Deutscher MobilCom-Chef: Aktienkurs vervierfachen | Guru Brauni | Guru Brauni | 12.12.00 01:09 | ||
| Ich bin kein Mobilcom-Pusher... | TK-ONE | 11.12.00 18:46 | ||||
| 2 | mal was zum thema "analysten" | Ute | tetsuo | 11.12.00 14:54 | ||
| 4 | Mobilcom will Aktien-Kurs vervierfachen ?? | gere1 | gut-buy | 11.12.00 08:56 | ||
| NEMAX-Neuberechnung / Kursverfall EM-TV / Mobilcom | capitalism punk | 11.12.00 06:52 | ||||
| 7 | Schweizer UMTS-Auktion nach der vierten Runde been | Kopi | CHF | 09.12.00 22:10 | ||
| 5 | Mobilcom: Gerhard allein zu Haus | index | B@Z | 08.12.00 23:17 | ||
| 3 | UMTS - Unsinn.... | TK-ONE | woolie | 08.12.00 21:55 | ||
| 30 | Mobilcom der nächste Engel fällt.................. o.T. | Brain | Kicky | 07.12.00 21:04 | ||
| 26 | Wetten, daß Ericcson tot ist??? | foryoureyesonly | foryoureyesonly | 07.12.00 16:32 | ||
| Mobilcom erwägt Wechsel vom Neuen Markt in den MDa | schnee | 07.12.00 13:46 | ||||
| 1 | EM.TV ruiniert Ruf des Neuen Marktes | Kopi | Kopi | 06.12.00 19:21 | ||
| Bei Mobilcom hilft nur noch die .... | flitzpiepe | 06.12.00 14:01 | ||||
| 18 | WER EMTV HAT SOLLTE SCHNELLST MÖGLICH | TamerJ | Reila | 06.12.00 01:51 | ||
| 7 | GCP- Biotech bald unter 20 Euro ??? | Reinyboy | Reinyboy | 02.12.00 23:12 | ||
| 4 | Hab mich entschieden, meine Stürmer werden... | Salato | Ken Masters | 27.11.00 10:42 | ||
| 11 | Ich bin neu hier und habe eine Frage ... | Schmidts | Makelo | 24.11.00 19:28 | ||
| 3 | 7 | Neuer Markt - Crash auf Raten [Prior] | Buckmaster | optima | 24.11.00 18:20 | |
| 13 | Hikari Tsushins relative Stärke ... | Qwestman | Kicky | 22.11.00 14:05 | ||
| Zulieferer sollen UMTS-Kosten mitragen ! | Kopi | 15.11.00 22:35 | ||||
| 6 | Infineon und Ericsson produzieren neuen UMTS-Chip | Kopi | jopius | 13.11.00 16:39 | ||
| 11 | glaubt noch jemand an Telekom?? | TRD869 | Kopi | 10.11.00 18:01 | ||
| 3 | Put auf Mobilcom? | flitzpiepe | Kopi | 10.11.00 00:19 | ||
| 3 | Mobilcom - nach Börse Online | Nobody II | Schweinchen | 09.11.00 22:53 | ||
| Stratgegie Infomatec | cyb | 08.11.00 16:09 | ||||
| 2 | 5 | SINGULUS Rückschlag vs. KOSTOLANY`s Meinungen | noname | roumata | 06.11.00 11:29 | |
| 3 | 44 | 1000% ..... | Marius | Marius | 03.11.00 14:07 | |
| 19 | CONSORS: Order blieb offen. HIIILFFEEEEEEEEEE!!!!! | PsychoDaddy | estrich | 01.11.00 21:08 | ||
| 1 | UMTS - Mörderisches Milliardenspiel ! ? ! ? ! | börse1 | furby | 31.10.00 23:15 | ||
| 5 | Fantastic | hwaldi | Eaglemen | 26.10.00 20:59 | ||
| 2 | Portfolio: Als ich einmal reich war... | Kopi | sunshine | 26.10.00 13:53 | ||
| 9 | DIE CRASH-MACHER MIT UNSCHULDSMIENE. | Nase | Reila | 26.10.00 01:05 | ||
| 4 | Mobilcom. Habe mit Schmidt telefoniert. Mobilcom j | hwaldi | HAHAHA | 25.10.00 16:21 | ||
| 2 | Mobilcom | zockermax | cap blaubär | 25.10.00 14:35 | ||
| 25 | Turnaroundaktien gesucht! | brokerageprofi | ReWolf | 24.10.00 18:00 | ||
| 2 | Mobilcom | Lancelot | HAHAHA | 24.10.00 15:08 | ||
| 9 | hat jemand den Kurs von Hartcourt bei Finanztreff | Brummbär | Schue | 24.10.00 12:21 | ||
| Hat sich Mobilcom übernommen? | Parocorp | 20.10.00 13:15 | ||||
| 15 | Hab mich entschlossen weitere 20 % zu investieren. | MaMoe | MaMoe | 18.10.00 21:07 | ||
| 3 | Mobilcom & UMTS | MJJK | EuroMike | 15.10.00 23:30 | ||
| 5 | ABSTURZ!!!!!!!!!!! | Webaer | Supergirl | 12.10.00 19:47 | ||
| Mobilcom will Eichel ärgern | TK-ONE | 11.10.00 10:51 | ||||
| 7 | eine Frage an EUCH wie lange gibts den NM schon | TamerJ | HeinBlöd | 09.10.00 22:12 | ||
| 1 | Eggi "Zappler" Prior über Gigabell... | TK-ONE | Reinyboy | 05.10.00 12:16 | ||
| 1 | Ericsson,jetzt nachkaufen??? | TRD869 | Urs9 | 30.09.00 23:19 | ||
| 2 | Aussage:Prior Börse??? | TRD869 | cap blaubär | 30.09.00 17:26 | ||
| Leider wieder eine Werbung bezüglich | Denis | 29.09.00 19:15 | ||||
| 4 | Mach mir den Kostolany | avantgarde | avantgarde | 22.09.00 11:50 | ||
| 1 | Schmidty will sein Geld von Eichel zurück | Reinyboy | marketmaker | 20.09.00 22:32 |