Mobilcom Forum

Aktie
WKN:  662240 ISIN:  DE0006622400
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-3,91%
2
-3,88%
3
-2,91%
4
-1,29%
5
+0,52%
6
+0,51%

Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Telekommunikationsunternehmen - Top Renditen stockpanel   17.01.00 07:16
  16 AOL - zum nachdenken!? leika John Franklin 14.01.00 02:25
    TELDAFAX - kommt nun Mobilcom ?? o.T. Power2000   11.01.00 19:44
  1 Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ... yaha cap blaubär 11.01.00 18:49
  26 edel music : Mitteilung richtig gelesen ? ->ARIVA short-seller short-seller 07.01.00 14:05
  4 Frage: Welche NM-Werte haben eine Vorstandsbeteiligung > 50% furby furby 28.12.99 16:09
  24 Intershop weit überbewertet ?? gtx MrSpock 23.12.99 11:06
    Ad-Hoc MOBILCOM Firefly   23.12.99 09:09
  4 MobilCom: Super-Deal real deal longman 16.12.99 17:48
    Kann mir jemand sagen, warum es mit meinem Mobilcom-Zugang vanessax   14.12.99 13:22
  6 Ad hoc Endenmann Internet AG Quartalszahlen Bandit Medien Exp. 11.12.99 10:51
  10 HAHAHA: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ????? CHF Honich 08.12.99 22:37
  2 Reuters: Neuer Markt 8.12 stonimahony stonimahony 08.12.99 16:04
  11 heute gibts bei n.tv die NM-Internetempfehlungen! IntuitivZokker IntuitivZokker 08.12.99 11:28
  20 Teles - wie Intershop PsychoDad Mr. Realtime 07.12.99 01:13
  3 An JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden ! Skippi JP 06.12.99 11:35
  8 MEDION!!!!! Medion! MEDION!!!!! singulus2000 check_b 05.12.99 21:07
    Mobilcom kaufen kaufen kaufen ! newbie   03.12.99 14:46
  10 Umfrage: Wodurch habt ihr bis jetzt am meisten Verlust gemacht? Firefly Trundle 02.12.99 22:34
  2 FREENET kommen zu 29,-! Wer hatte hier behauptet, daß der... Emma Master_B 02.12.99 13:53
  37 Schröder will angeblich Aktiengewinne besteuern Al Bundy Go2Bed 02.12.99 13:39
  5 Teles und Mobilcom sind die einzigen Negativposten in meinem Depot. Zur Zeit ... 0815a Fundi 01.12.99 22:58
  1 Freenet: IntuitivZokker lucky joe 30.11.99 18:10
  3 Mobilcom schaut bald die Wurzeln von unten an! kaeseotto HAHAHA 30.11.99 15:46
  6 china telekom DaLuigi Tutmirleid 27.11.99 11:16
  9 Teldafax - Ich hab´s geahnt... Firefly News 27.11.99 10:45
  5 HAHAHA!!! Zum Thema Mobilcom!!! cosinus cosinus 26.11.99 23:22
    Mobilcom andre3   26.11.99 21:12
  13 Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen 0815a rabbit 26.11.99 16:50
  11 Internetmediahouse Die Bombe ist kurz vor dem EXplodiiiiiiiiiiiren Boersenmanager cosinus 25.11.99 07:21
    Kursziel für MOB ? Fips   23.11.99 10:34
  13 Hab 8000 DM über - hat jemand eine gute, konservative Empfehlung bei dem akt. Markt? o.T. Gretschi Honich 20.11.99 00:27
  5 Einstieg bei TelDaFax? sophokles sophokles 19.11.99 11:24
  2 Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert? estrich estrich 15.11.99 15:27
  27 An Nase, falls Du es wieder einmal reinschaust gtx Cemil 15.11.99 10:41
  16 EM.TV-steigt noch weiter oder fällt erst noch mal? o.T. christaka HAHAHA 14.11.99 22:04
  2 Hi HAHAHA! cosinus cosinus 11.11.99 16:00
  9 !!! TAGESWETTE !!! DIENSTAG 09.11 !!! Wette braucht unbedingt Teilnehmer.... BenNox BenNox 09.11.99 13:33
  2 Mobilcom Peet Peet 09.11.99 12:32
  7 Mobilcom Peet Peet 08.11.99 11:29
  4 nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! daz daz 05.11.99 11:18
  12 Mobilcom Peet Peet 03.11.99 12:57
  1 An die gelbe Südfrucht ujnd Michael den ehernen Engel Turbo erzengel 02.11.99 19:01
  11 wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. FlatEric News 01.11.99 10:09
  6 Mobilcom & Consors verkaufen !!! Kaufempfehlung kommt später !!! o.T. scroll Wulfman Jack 28.10.99 13:30
    Psi-Aktie Boersenmanager   24.10.99 20:35
  9 !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... BenNox BenNox 22.10.99 17:31
  6 UMSÄTZE am NM !! HAHAHA Idefix1 21.10.99 12:44
  7 WETTAUFRUF - !!!...TAGESWETTE ...!!! Wir brauchen noch Teilnehmer, sonst stirbt die BenNox IntuitivZokker 21.10.99 12:16
    + + Optionen auf Consors, EM-TV und Mobilcom ! ! börse1   20.10.99 14:26