| 1 | | VW Forum | -3,91% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,88% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,91% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,29% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,52% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,51% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Telekommunikationsunternehmen - Top Renditen | stockpanel | 17.01.00 07:16 | ||||
| 16 | AOL - zum nachdenken!? | leika | John Franklin | 14.01.00 02:25 | ||
| TELDAFAX - kommt nun Mobilcom ?? o.T. | Power2000 | 11.01.00 19:44 | ||||
| 1 | Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ... | yaha | cap blaubär | 11.01.00 18:49 | ||
| 26 | edel music : Mitteilung richtig gelesen ? ->ARIVA | short-seller | short-seller | 07.01.00 14:05 | ||
| 4 | Frage: Welche NM-Werte haben eine Vorstandsbeteiligung > 50% | furby | furby | 28.12.99 16:09 | ||
| 24 | Intershop weit überbewertet ?? | gtx | MrSpock | 23.12.99 11:06 | ||
| Ad-Hoc MOBILCOM | Firefly | 23.12.99 09:09 | ||||
| 4 | MobilCom: Super-Deal | real deal | longman | 16.12.99 17:48 | ||
| Kann mir jemand sagen, warum es mit meinem Mobilcom-Zugang | vanessax | 14.12.99 13:22 | ||||
| 6 | Ad hoc Endenmann Internet AG Quartalszahlen | Bandit | Medien Exp. | 11.12.99 10:51 | ||
| 10 | HAHAHA: Was ist wichtiger: eine glückliche Beziehung oder ein gutes Depot ????? | CHF | Honich | 08.12.99 22:37 | ||
| 2 | Reuters: Neuer Markt 8.12 | stonimahony | stonimahony | 08.12.99 16:04 | ||
| 11 | heute gibts bei n.tv die NM-Internetempfehlungen! | IntuitivZokker | IntuitivZokker | 08.12.99 11:28 | ||
| 20 | Teles - wie Intershop | PsychoDad | Mr. Realtime | 07.12.99 01:13 | ||
| 3 | An JP: Ich bin dafür, daß Logins unter anonymen E-MAILS gesperrt werden ! | Skippi | JP | 06.12.99 11:35 | ||
| 8 | MEDION!!!!! Medion! MEDION!!!!! | singulus2000 | check_b | 05.12.99 21:07 | ||
| Mobilcom kaufen kaufen kaufen ! | newbie | 03.12.99 14:46 | ||||
| 10 | Umfrage: Wodurch habt ihr bis jetzt am meisten Verlust gemacht? | Firefly | Trundle | 02.12.99 22:34 | ||
| 2 | FREENET kommen zu 29,-! Wer hatte hier behauptet, daß der... | Emma | Master_B | 02.12.99 13:53 | ||
| 37 | Schröder will angeblich Aktiengewinne besteuern | Al Bundy | Go2Bed | 02.12.99 13:39 | ||
| 5 | Teles und Mobilcom sind die einzigen Negativposten in meinem Depot. Zur Zeit ... | 0815a | Fundi | 01.12.99 22:58 | ||
| 1 | Freenet: | IntuitivZokker | lucky joe | 30.11.99 18:10 | ||
| 3 | Mobilcom schaut bald die Wurzeln von unten an! | kaeseotto | HAHAHA | 30.11.99 15:46 | ||
| 6 | china telekom | DaLuigi | Tutmirleid | 27.11.99 11:16 | ||
| 9 | Teldafax - Ich hab´s geahnt... | Firefly | News | 27.11.99 10:45 | ||
| 5 | HAHAHA!!! Zum Thema Mobilcom!!! | cosinus | cosinus | 26.11.99 23:22 | ||
| Mobilcom | andre3 | 26.11.99 21:12 | ||||
| 13 | Nun sitze ich hier mit meinem Geld, und kann mich nicht entscheiden, was ich kaufen | 0815a | rabbit | 26.11.99 16:50 | ||
| 11 | Internetmediahouse Die Bombe ist kurz vor dem EXplodiiiiiiiiiiiren | Boersenmanager | cosinus | 25.11.99 07:21 | ||
| Kursziel für MOB ? | Fips | 23.11.99 10:34 | ||||
| 13 | Hab 8000 DM über - hat jemand eine gute, konservative Empfehlung bei dem akt. Markt? o.T. | Gretschi | Honich | 20.11.99 00:27 | ||
| 5 | Einstieg bei TelDaFax? | sophokles | sophokles | 19.11.99 11:24 | ||
| 2 | Ist MOBILCOM jetzt eigentlich rehabilitiert? | estrich | estrich | 15.11.99 15:27 | ||
| 27 | An Nase, falls Du es wieder einmal reinschaust | gtx | Cemil | 15.11.99 10:41 | ||
| 16 | EM.TV-steigt noch weiter oder fällt erst noch mal? o.T. | christaka | HAHAHA | 14.11.99 22:04 | ||
| 2 | Hi HAHAHA! | cosinus | cosinus | 11.11.99 16:00 | ||
| 9 | !!! TAGESWETTE !!! DIENSTAG 09.11 !!! Wette braucht unbedingt Teilnehmer.... | BenNox | BenNox | 09.11.99 13:33 | ||
| 2 | Mobilcom | Peet | Peet | 09.11.99 12:32 | ||
| 7 | Mobilcom | Peet | Peet | 08.11.99 11:29 | ||
| 4 | nächste woche ist eine woche der Quartalsberichte!! | daz | daz | 05.11.99 11:18 | ||
| 12 | Mobilcom | Peet | Peet | 03.11.99 12:57 | ||
| 1 | An die gelbe Südfrucht ujnd Michael den ehernen Engel | Turbo | erzengel | 02.11.99 19:01 | ||
| 11 | wer kennt preiswerten und schnellen Internetzugang? o.T. | FlatEric | News | 01.11.99 10:09 | ||
| 6 | Mobilcom & Consors verkaufen !!! Kaufempfehlung kommt später !!! o.T. | scroll | Wulfman Jack | 28.10.99 13:30 | ||
| Psi-Aktie | Boersenmanager | 24.10.99 20:35 | ||||
| 9 | !!!..TAGESWETTE...!!! FREITAG 22.10.99 - Los geht's... | BenNox | BenNox | 22.10.99 17:31 | ||
| 6 | UMSÄTZE am NM !! | HAHAHA | Idefix1 | 21.10.99 12:44 | ||
| 7 | WETTAUFRUF - !!!...TAGESWETTE ...!!! Wir brauchen noch Teilnehmer, sonst stirbt die | BenNox | IntuitivZokker | 21.10.99 12:16 | ||
| + + Optionen auf Consors, EM-TV und Mobilcom ! ! | börse1 | 20.10.99 14:26 |