Mobilcom Forum

Aktie
WKN:  662240 ISIN:  DE0006622400
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-4,31%
2
-3,69%
3
-2,24%
4
-1,03%
5
-0,72%
6
-0,89%

Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  53 Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? miesmacher 13.03.00 15:03
Escom-Comtech-Mobilcom miesmacher 16.03.00 17:31
Escom auch heute wieder unter den gewinnern...der tag x rückt näher miesmacher 17.03.00 10:48
Escom im Xetra Bulle+Bär 17.03.00 16:07
..... Escom wieder am steigen......XETRA ? ber 17.03.00 20:42
ist mir noch gar nicht aufgefallen... miesmacher 18.03.00 10:05
  10 Drillisch lugano 14.03.00 10:06
Re: Drillisch TopDown 16.03.00 12:56
Re: Drillisch freefrag 16.03.00 13:50
Mobilcom braucht nicht unbedingt eine Lizenz, da splitter 16.03.00 14:05
14 bildet für Drillisch unterste Unterstützungslinie; kein Unterschreiten mehr!!! o.T. mission: impossible 17.03.00 12:04
Kauforder von über 10000 Stück zu 14 € auf Xetra!!! o.T. Daxwunder 17.03.00 14:44
  5 Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? bender 11.03.00 11:20
Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? estrich 11.03.00 11:21
Weia, weia, Scavenger 11.03.00 13:47
Spekulielren auf Kredit bringt bloß schlaflose Nächte. Lass es bloß sein! o.T. Marius 11.03.00 14:04
Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von... Armand Hammer 11.03.00 14:18
Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? Peet 11.03.00 14:21
  16 JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! 0815a 08.03.00 12:58
Meine lieben Herren, jeder........ Tombomb 08.03.00 13:41
Re: JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! Spacy-Tracy 08.03.00 13:43
Re: JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! short-seller 08.03.00 14:05
Re: Bravo AlBundy ! o.T. brian 08.03.00 14:18
Verwarnung für JI Trader JP 09.03.00 10:50
  1 ESCOM und der Tanz geht weiter mt. tarzan 17.02.00 23:51
was haltet ihr davon..?...hat jemand einen Draht zu Mobilcom...? o.T. Gismu 07.03.00 16:06
  3 Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich Pseudo 06.03.00 18:31
Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Klar doch........................ dilldapp 06.03.00 18:35
Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich Schotter 06.03.00 19:37
Tom.com steigt weiter! kaeseotto 06.03.00 19:45
  21 Meinungen zu meinen Depots? Bitte um Bewertung meiner beiden Depots!!! cosinus 04.03.00 09:36
Das scheint wieder einmal eine typische Kurszielerhöhung zu sein, wenn das alte Guru Brauni 05.03.00 13:47
Ok, dann werde ich wohl am Montag zu 148 1/3 verkaufen, um mal auch wieder einen cosinus 05.03.00 13:54
Genau. Kann nie schaden Gewinne mal mitzunehmen ;-) o.T. Guru Brauni 05.03.00 14:02
Mein Bruder: "Verkauf lieber Teil, die Gefahr, daß sie konsolidieren ist höher!!! cosinus 05.03.00 14:07
Na da sind ja alle einer Meinung! Guru Brauni 05.03.00 14:14
  4 Was für eine Fehleinschätzung! estrich 03.03.00 07:17
Ja, sowas liest man immer wieder. Man sollte sich aber nicht beeinflussen lassen! Firefly 03.03.00 09:03
Re: Was für eine Fehleinschätzung! Droopy 03.03.00 12:55
estrich ruebe 03.03.00 13:55
Re: Was für eine Fehleinschätzung! Ich kenne da noch ganz andere. estrich 04.03.00 10:32
  8 Teldafax Neubewertung Geldsack 02.03.00 13:32
Re: Teldafax Neubewertung friedl 02.03.00 23:17
Re: Teldafax Neubewertung Steven 02.03.00 23:57
Teldafax zeigt ausdauer b2210 03.03.00 13:45
Re: Teldafax Neubewertung Rbtheonly 03.03.00 16:40
Teldafax - Großinvestoren decken sich mit Teldafax ein! friedl 03.03.00 18:50
  11 Das Werk / Haitec / Steag H. / P&I --> alle Meinungen Otto 29.02.00 21:59
Hi Brontal ! Hi Peet ! short-seller 01.03.00 00:17
Peet - Roundmaker 01.03.00 09:07
Danke für Eure Beiträge, jetzt fehlt mir aber noch Meinung zu Haitec. Otto 01.03.00 22:59
Otto, Haitec, rein technisch betracht, Roundmaker 01.03.00 23:23
Ja - ich danke Dir mal wieder Roundmaker. Deine Antwort ist daher... Otto 02.03.00 23:08
  3 ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4 Gismu 02.03.00 14:41
... was ist Punkt 4? dr.eusebius 02.03.00 15:24
Re: ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4 Schtonk 02.03.00 15:28
das glaube ich nicht....Wiederbelebung der Gesellschaft.. Gismu 02.03.00 21:59
  2 TelDaFax MUSS übernommen werden (mT) SteffenM 02.03.00 09:50
TFX ist ein minor player furby 02.03.00 10:08
Und die Minor-Player werden als erstes gefressen - les mal das hier! (mT) SteffenM 02.03.00 11:19
    Mobilcom - Rakete und jetzt kommt die 2.Stufe... (bis ca. 220 Euro) sprinter 02.03.00 10:19
  19 DRILLISCH - jetzt kaufen? Eure Meinungen bitte Fellmann 01.03.00 10:32
Re: DRILLISCH - jetzt kaufen? Eure Meinungen bitte Fellmann 01.03.00 14:23
Am 28.01. habe ich Drillisch empfohlen bei 8,1E da haettest Du kaufen sollen. Ich ... Johnboy 01.03.00 16:41
Eingebildet bist du gar nicht oder? o.T. Fellmann 01.03.00 16:44
Hat mit Einbildung nichts zu tun, gute Connections sind hier gefragt und wenn Du mein Johnboy 01.03.00 19:02
Man kann auch dicke Gewinne einfahren, ohne damit prahlen zu müssen Fellmann 01.03.00 21:50
  20 Carrier 1- die völlig unbekannte Aktie am Neuen Markt.Wie kommt es,dass so etwas Kicky 27.02.00 12:36
positive Stimmung auf us-boards Drexel 29.02.00 22:38
Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden... Wünsche Euch Viel Glück!!! cosinus 29.02.00 23:11
Schaut Euch mal die Umsätze an...... volksfürsorge 01.03.00 11:07
Carrier one!!! NormanB 01.03.00 13:02
Re: Carrier 1- habe heute bei der Commerzbank angerufen, und meinen Berater gefragt cosinus 01.03.00 18:07
  2 DRILLISCH im Xetra auf 16,5 +35% scheint die heutige Kuh zu werden, die durchs Dorf Auhof 01.03.00 09:43
Kennt jemand den Grund für den Anstieg??? o.T. Mick Dundee 01.03.00 09:47
Gerade eine Meldung auf N-TV. Gerücht: Kooperation, Einkauf bei Mobilcom o.T. Daxwunder 01.03.00 09:49
  4 TELDAFAX Yuppie 29.02.00 12:22
Re: TELDAFAX Kalahari 29.02.00 12:24
kalahari Yuppie 29.02.00 12:27
Re: TELDAFAX volksfürsorge 29.02.00 12:28
Re: TELDAFAX short-seller 29.02.00 12:56
  1 Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ Shareholder 23.02.00 18:48
Re: Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ Shareholder 23.02.00 19:41
    Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ Shareholder 23.02.00 18:49
    Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ Shareholder 23.02.00 18:48
    Escom Don Petro 22.02.00 22:55
  10 Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem martock 21.02.00 18:01
Lösung ?? MTOM 22.02.00 10:34
Scheint am Provider zu liegen, mit T-online klappt nix, bei Talkline gehts manchmal martock 22.02.00 19:51
Glücksspiel - nach jedem10ten Versuch komme ich aufs board!(temp.dateien schon raus) o.T. megalomaniac 22.02.00 19:57
Re: überhaupt keine Probleme Edelmax 22.02.00 20:01
Re: Hallo JP, ich gebe auf.es macht kein Spas mehr!! brian 22.02.00 21:50
  17 .....neuesten Informationen zu ESCOM ...! ber 19.02.00 21:48
Ich erzähl man ne geschichte: IZ 21.02.00 14:20
Escom ist keine Investition, sondern Gluecksspiel PrinzLudwig 21.02.00 14:23
.... für alle zum Trost: ....Escom wird noch explodieren (ende März) ! o.T. ber 21.02.00 14:37
Ich fühl mich zwischen IZ und ber Hase 21.02.00 14:51
Re: ESCOM Brunello91 21.02.00 16:16
  4 Eure Einschätzung zu Mobilcom Daagobert 20.02.00 08:18
Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom Fritz the cat 20.02.00 08:44
Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom cap blaubär 20.02.00 10:33
Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom Daagobert 20.02.00 10:54
Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom DaLyricalBroker 20.02.00 10:58
  7 Nemax bei 30000 Ende 2001? voltago 13.02.00 02:17
Es wird sicherlich ups and downs geben,aber Fritz the cat 13.02.00 08:34
Hi FTC, der NM gleicht bereits seit letztem Jahr einem "Zockerclub" o.T. furby 13.02.00 08:41
Re: Nemax bei 30000 Ende 2001? voltago 14.02.00 01:19
Hi furby, der NM war schon immer ein "Zockerclub" (und Lemmingsclub), denk nur mal an Digedag 14.02.00 03:51
Digedag - Sehr gut erkannt! ;-)) o.T. voltago 19.02.00 02:08
    Mobilcom startet jetzt durch !! - ACHTUNG festhalten.. sprinter 18.02.00 12:52
  9 Ich bräuchte unbedingt Meinungen zu Freenet ! BladeRunner 15.02.00 18:32
Re: Ich bräuchte unbedingt Meinungen zu Freenet ! Buckmaster 16.02.00 09:21
Glaubt Ihr den Scheiss mit e-commerce wirklich? kaeseotto 16.02.00 11:16
Hi Buckmaster, BladeRunner 16.02.00 11:24
Hi Buckmaster, BladeRunner 16.02.00 11:25
Nice*Letter: freenet.de Verdoppelungpotential Buckmaster 18.02.00 10:11
  10 Achtung: ESCOM - Innerer Wert Schtonk 16.02.00 09:43
...an Al Bundy: ....NAchtrag zu ESCOM "innerer Wert" & Wiederaufleben .....!! ber 16.02.00 16:48
...an Al Bundy: ....dein feedback bitte ?! o.T. o.T. ber 16.02.00 17:42
Re: Achtung: ESCOM - Innerer Wert daemon 16.02.00 19:37
Zum Inneren Wert: Al Bundy 16.02.00 20:03
ESCOM - eine heiße Sache Dauberus 16.02.00 21:57
  7 ....Tip für x-000%: ES(.)COM ! (will ins b2b-Geschäft, mit Mobilcom ? ....) ber 15.02.00 12:31
Hat noch jemand irgendwelche Infos? o.T. Dancer 15.02.00 12:54
....ESCOM bald am Neuen Markt (... ein Gerücht oder mehr ? ....) ber 15.02.00 14:30
... ES(.)COM : Quo vadis ...nach Norden ? ber 15.02.00 15:16
....ESCOM .... eure Meinung dazu ? o.T. o.T. ber 15.02.00 16:49
....ES)COM : heute über 1.40 E.... o.T. ber 16.02.00 10:28
  5 Escom heute wieder + 15%...seit Januar schon über 100% Gismu 15.02.00 10:24
wenn Mobilcom Schmidt da einsteigt..dann gibs ne Explosion.. o.T. Gismu 15.02.00 10:36
Escom ber 15.02.00 11:23
ich hab auch 650 stück ProMaiLer 15.02.00 16:36
jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus Gismu 15.02.00 16:44
jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus Gismu 15.02.00 16:46
  5 Escom heute + 43%...wer weiß was? o.T. Gismu 14.02.00 13:48
..will Bill Gates jetzt selber Computer bauen? Gismu 14.02.00 13:50
Grund: Escom soll angeblich saniert werden und in eine Internetfirma IZ 14.02.00 15:05
noch was ausm Flugzeug: IZ 14.02.00 15:21
mal für 1000,- welche ins Depot packen und schauen...:-)) o.T. Gismu 14.02.00 21:36
das wäre ein Hammer..Escom und Mobilcom-Schmidt Gismu 14.02.00 21:38
  3 PCCW = Mobilcom ???? Tim 12.02.00 18:22
Re: PCCW = Mobilcom ???? Reinyboy 12.02.00 18:28
Re: PCCW = Mobilcom ???? jule 12.02.00 18:38
Re: PCCW = Mobilcom ???? Gismu 12.02.00 21:42
  4 MobilCom - Chef Schmid müde ? real deal 11.02.00 13:13
Ätzend, wie billig hier downgepusht wird. o.T. Al Bundy 11.02.00 13:18
Und nicht das erste mal. Da will jemand Al Bundy 11.02.00 13:40
Richtig Al ! short-seller 11.02.00 15:01
Re: Shorty Al Bundy 11.02.00 15:21
  12 MobilCom: Hiobsbotschaft ! real deal 09.02.00 11:30
Re: MobilCom: Hiobsbotschaft ! aero 10.02.00 08:51
Das hat ja auch seine guten Seiten................... Karlchen_I 10.02.00 09:04
Hi real deal! Sorry, daß ich Dich als Pusher bezeichnete. Du hattest teilweise recht! short-seller 10.02.00 10:48
Investitionen aro 10.02.00 16:33
Hi aro ! short-seller 10.02.00 17:58
    Mobilcom --> Höchststand?! dave 05.02.00 17:44
    Wie lange noch.... Bernie 05.02.00 00:30
  1 Mobilcom & Cisco geben am Fr. Pressekonferenz JRHamburg 02.02.00 12:14
Re: Mobilcom & Cisco geben am Fr. Pressekonferenz toscalon 04.02.00 22:44
  28 ADELONG : Vorstand zurückgetreten Softi 31.01.00 11:03
hm, wenn ich mich wegen n1608 wirklich festlegen muesste, schaumermal 31.01.00 18:25
Die Welt zittert vor paxxxboat.com! Nichts ist mehr sicher! und der Vorstand kaeseotto 31.01.00 18:33
Zu DGM und AEG: Die News zu CM und Garry Crole sind recht bedenklich. Insbesondere checkit 31.01.00 19:57
paxxboat.com+tibet telecom n1608 31.01.00 22:53
  6 Mobilcom - Konsequenzen aus UMTS-Meldung ? Fips 31.01.00 13:43
Das Schmid das durchziehen will, seh ich auch so Fips 31.01.00 14:20
Klarer Ausstieg kaeseotto 31.01.00 14:33
No Panic die Kosten Risikozahlen liegen schon länger auf seinen Tisch cap blaubär 31.01.00 14:39
Re: Mobilcom - Konsequenzen aus UMTS-Meldung ? Schtonk 31.01.00 14:48
Na, hier werden ja wieder Beschwoerungsformeln herumgereicht! kaeseotto 31.01.00 14:55
  8 Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 Stockbroker 26.01.00 12:32
Emprise könnte auch noch reinkommen - und CPU rausfallen ! Wann Entscheidung ??? o.T. Expropriateur 26.01.00 21:30
ich glaube irgendwann im März o.T. Buckmaster 26.01.00 21:34
Re: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 juri 28.01.00 21:26
Nur wenige Titel werden gewechselt e2e4 30.01.00 13:42
M.M. Warburg: Ricardo vor Aufnahme in den NEMAX 50 Buckmaster 31.01.00 11:57
  20 Das Posting zu Teldafax stammt NICHT von mir... Allenstein 26.01.00 19:00
An Allenstein (der echte) und JP nemaz 27.01.00 08:10
"Doppelte" ID's JP 27.01.00 08:59
Apropos Schrifart, JP tobby 27.01.00 09:07
Richtig tobby, das stört mich auch ! o.T. MOB 27.01.00 10:52
neue ID-Konventionen MT 27.01.00 16:25
  2 Neue Optionsscheine EMTV, Mob, Heyde und Mania Al Bundy 27.01.00 11:18
Re: Neue Optionsscheine EMTV, Mob, Heyde und Mania Spunk 27.01.00 11:50
Spunk: Momentan nicht, evtl. kann Dir Kicky helfen o.T. Al Bundy 27.01.00 14:37
  20 An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! kaeseotto 02.09.99 12:25
kaeseotto, der betroffende Hund bellt! hugo 04.09.99 12:56
hugo, Du bist nicht der einzige, dem nichts mehr einfällt! Go2Bed 04.09.99 13:55
Mit Mobilcom liegt Kaeseotto gar nicht mal so falsch, Skippi 04.09.99 20:10
Bald bekommen wir wieder Diskussionen wie diese vom vergangenen Herbst! kaeseotto 27.01.00 08:40
Schön!!! tobby 27.01.00 09:02
  1 Systematics?? Beko?? Salato 23.01.00 19:59
Keine RE?? Salato 23.01.00 20:18
  4 Teldafax-Jetzt gehts Los! volksfürsorge 22.01.00 09:29
Re: Teldafax-Jetzt gehts Los! 1795n 22.01.00 10:17
Hi Vicky! volksfürsorge 22.01.00 11:43
Re: Teldafax-Jetzt gehts Los! 1795n 22.01.00 11:47
Sorry,.. volksfürsorge 22.01.00 12:46
  23 Biotech-Report, wäre sinnvoll die unten genannten Aktien zu checken! tgk 20.01.00 20:11
DCLK tgk 21.01.00 20:54
Re: Nokia? cosinus 21.01.00 21:23
Re: RGK habs befürchtet.... cosinus 21.01.00 22:13
Re: TGK sorry, PHONE.COM INC 4:01PM 140 +14 7/8 +11.89% am Hoch geschlossen!!! cosinus 21.01.00 22:25
Re PHCM tgk 21.01.00 23:40
  4 Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Warum Anstieg? cosinus 21.01.00 19:08
Re: gefunden: Händler spekulierten über eine Anhebung des Kurzieles auf 213 Euro cosinus 21.01.00 19:12
Das ist das krummste KZ (213) das ich je gesehen habe, schaffen die aber auch o.T. tgk 21.01.00 19:17
Re: Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Warum Anstieg? aryle 21.01.00 20:05
Telekomm jammert rum Schmid macht Knete(1020%+ in ca.2,5Jahren) o.T. cap blaubär 21.01.00 20:27
  13 Wer weiß wie es mit PLAMBECK weitergeht, ich möchte diese aus meinem Depot entf.? o.T. erzengel 19.01.00 14:03
Re: Edel Apatschenlama 21.01.00 12:14
Nochmal APL Edelmax 21.01.00 12:42
Stromhandel ist noch nicht so weit!!! DerBert 21.01.00 13:26
Die grossen Abnehmer hat PNE verpennt Prinz 21.01.00 13:50
bin noch da, hab die Diskussionen auch verfolgt jdh 21.01.00 14:05
  4 Tante Telda startet durch Geldsack 17.01.00 19:50
Telda Schnäppchen Geldsack 17.01.00 19:58
Kein Spezialist? Geldsack 17.01.00 20:04
Die gucken wohl alle Geldsack 17.01.00 20:06
Gesundbeten hilft auch nicht. Al Bundy 17.01.00 20:13
    Telekommunikationstitel! stockpanel 17.01.00 14:02