| 1 | | VW Forum | -4,31% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,69% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -2,24% |
| 4 | | DAX 40 Forum | -1,03% |
| 5 | | Bitcoin Forum | -0,72% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | -0,89% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 53 | Escom wieder am steigen......jemand ne idee warum? | miesmacher | 13.03.00 15:03 | ||
| Escom-Comtech-Mobilcom | miesmacher | 16.03.00 17:31 | |||
| Escom auch heute wieder unter den gewinnern...der tag x rückt näher | miesmacher | 17.03.00 10:48 | |||
| Escom im Xetra | Bulle+Bär | 17.03.00 16:07 | |||
| ..... Escom wieder am steigen......XETRA ? | ber | 17.03.00 20:42 | |||
| ist mir noch gar nicht aufgefallen... | miesmacher | 18.03.00 10:05 | |||
| 10 | Drillisch | lugano | 14.03.00 10:06 | ||
| Re: Drillisch | TopDown | 16.03.00 12:56 | |||
| Re: Drillisch | freefrag | 16.03.00 13:50 | |||
| Mobilcom braucht nicht unbedingt eine Lizenz, da | splitter | 16.03.00 14:05 | |||
| 14 bildet für Drillisch unterste Unterstützungslinie; kein Unterschreiten mehr!!! o.T. | mission: impossible | 17.03.00 12:04 | |||
| Kauforder von über 10000 Stück zu 14 € auf Xetra!!! o.T. | Daxwunder | 17.03.00 14:44 | |||
| | |||||
| 5 | Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? | bender | 11.03.00 11:20 | ||
| Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? | estrich | 11.03.00 11:21 | |||
| Weia, weia, | Scavenger | 11.03.00 13:47 | |||
| Spekulielren auf Kredit bringt bloß schlaflose Nächte. Lass es bloß sein! o.T. | Marius | 11.03.00 14:04 | |||
| Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von... | Armand Hammer | 11.03.00 14:18 | |||
| Re: Aktienkauf braucht Bargeld.Was haltet Ihr von Kreditangeboten z.B.in der Bildzeitung? | Peet | 11.03.00 14:21 | |||
| 16 | JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! | 0815a | 08.03.00 12:58 | ||
| Meine lieben Herren, jeder........ | Tombomb | 08.03.00 13:41 | |||
| Re: JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! | Spacy-Tracy | 08.03.00 13:43 | |||
| Re: JP: Ich beantrage die Sperrung der ID: Jl Trader ! | short-seller | 08.03.00 14:05 | |||
| Re: Bravo AlBundy ! o.T. | brian | 08.03.00 14:18 | |||
| Verwarnung für JI Trader | JP | 09.03.00 10:50 | |||
| 1 | ESCOM und der Tanz geht weiter mt. | tarzan | 17.02.00 23:51 | ||
| was haltet ihr davon..?...hat jemand einen Draht zu Mobilcom...? o.T. | Gismu | 07.03.00 16:06 | |||
| | |||||
| 3 | Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich | Pseudo | 06.03.00 18:31 | ||
| Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Klar doch........................ | dilldapp | 06.03.00 18:35 | |||
| Re: Wird es bei Tom.Com weitergehen ? Nachdem heute 50% gemacht wurden bin ich | Schotter | 06.03.00 19:37 | |||
| Tom.com steigt weiter! | kaeseotto | 06.03.00 19:45 | |||
| 21 | Meinungen zu meinen Depots? Bitte um Bewertung meiner beiden Depots!!! | cosinus | 04.03.00 09:36 | ||
| Das scheint wieder einmal eine typische Kurszielerhöhung zu sein, wenn das alte | Guru Brauni | 05.03.00 13:47 | |||
| Ok, dann werde ich wohl am Montag zu 148 1/3 verkaufen, um mal auch wieder einen | cosinus | 05.03.00 13:54 | |||
| Genau. Kann nie schaden Gewinne mal mitzunehmen ;-) o.T. | Guru Brauni | 05.03.00 14:02 | |||
| Mein Bruder: "Verkauf lieber Teil, die Gefahr, daß sie konsolidieren ist höher!!! | cosinus | 05.03.00 14:07 | |||
| Na da sind ja alle einer Meinung! | Guru Brauni | 05.03.00 14:14 | |||
| 4 | Was für eine Fehleinschätzung! | estrich | 03.03.00 07:17 | ||
| Ja, sowas liest man immer wieder. Man sollte sich aber nicht beeinflussen lassen! | Firefly | 03.03.00 09:03 | |||
| Re: Was für eine Fehleinschätzung! | Droopy | 03.03.00 12:55 | |||
| estrich | ruebe | 03.03.00 13:55 | |||
| Re: Was für eine Fehleinschätzung! Ich kenne da noch ganz andere. | estrich | 04.03.00 10:32 | |||
| 8 | Teldafax Neubewertung | Geldsack | 02.03.00 13:32 | ||
| Re: Teldafax Neubewertung | friedl | 02.03.00 23:17 | |||
| Re: Teldafax Neubewertung | Steven | 02.03.00 23:57 | |||
| Teldafax zeigt ausdauer | b2210 | 03.03.00 13:45 | |||
| Re: Teldafax Neubewertung | Rbtheonly | 03.03.00 16:40 | |||
| Teldafax - Großinvestoren decken sich mit Teldafax ein! | friedl | 03.03.00 18:50 | |||
| 11 | Das Werk / Haitec / Steag H. / P&I --> alle Meinungen | Otto | 29.02.00 21:59 | ||
| Hi Brontal ! Hi Peet ! | short-seller | 01.03.00 00:17 | |||
| Peet - | Roundmaker | 01.03.00 09:07 | |||
| Danke für Eure Beiträge, jetzt fehlt mir aber noch Meinung zu Haitec. | Otto | 01.03.00 22:59 | |||
| Otto, Haitec, rein technisch betracht, | Roundmaker | 01.03.00 23:23 | |||
| Ja - ich danke Dir mal wieder Roundmaker. Deine Antwort ist daher... | Otto | 02.03.00 23:08 | |||
| 3 | ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4 | Gismu | 02.03.00 14:41 | ||
| ... was ist Punkt 4? | dr.eusebius | 02.03.00 15:24 | |||
| Re: ESCOM-ausserordentliche HV am 24.März........Punkt 4 | Schtonk | 02.03.00 15:28 | |||
| das glaube ich nicht....Wiederbelebung der Gesellschaft.. | Gismu | 02.03.00 21:59 | |||
| 2 | TelDaFax MUSS übernommen werden (mT) | SteffenM | 02.03.00 09:50 | ||
| TFX ist ein minor player | furby | 02.03.00 10:08 | |||
| Und die Minor-Player werden als erstes gefressen - les mal das hier! (mT) | SteffenM | 02.03.00 11:19 | |||
| Mobilcom - Rakete und jetzt kommt die 2.Stufe... (bis ca. 220 Euro) | sprinter | 02.03.00 10:19 | |||
| 19 | DRILLISCH - jetzt kaufen? Eure Meinungen bitte | Fellmann | 01.03.00 10:32 | ||
| Re: DRILLISCH - jetzt kaufen? Eure Meinungen bitte | Fellmann | 01.03.00 14:23 | |||
| Am 28.01. habe ich Drillisch empfohlen bei 8,1E da haettest Du kaufen sollen. Ich ... | Johnboy | 01.03.00 16:41 | |||
| Eingebildet bist du gar nicht oder? o.T. | Fellmann | 01.03.00 16:44 | |||
| Hat mit Einbildung nichts zu tun, gute Connections sind hier gefragt und wenn Du mein | Johnboy | 01.03.00 19:02 | |||
| Man kann auch dicke Gewinne einfahren, ohne damit prahlen zu müssen | Fellmann | 01.03.00 21:50 | |||
| 20 | Carrier 1- die völlig unbekannte Aktie am Neuen Markt.Wie kommt es,dass so etwas | Kicky | 27.02.00 12:36 | ||
| positive Stimmung auf us-boards | Drexel | 29.02.00 22:38 | |||
| Ich habe mich gegen einen Kauf entschieden... Wünsche Euch Viel Glück!!! | cosinus | 29.02.00 23:11 | |||
| Schaut Euch mal die Umsätze an...... | volksfürsorge | 01.03.00 11:07 | |||
| Carrier one!!! | NormanB | 01.03.00 13:02 | |||
| Re: Carrier 1- habe heute bei der Commerzbank angerufen, und meinen Berater gefragt | cosinus | 01.03.00 18:07 | |||
| 2 | DRILLISCH im Xetra auf 16,5 +35% scheint die heutige Kuh zu werden, die durchs Dorf | Auhof | 01.03.00 09:43 | ||
| Kennt jemand den Grund für den Anstieg??? o.T. | Mick Dundee | 01.03.00 09:47 | |||
| Gerade eine Meldung auf N-TV. Gerücht: Kooperation, Einkauf bei Mobilcom o.T. | Daxwunder | 01.03.00 09:49 | |||
| 4 | TELDAFAX | Yuppie | 29.02.00 12:22 | ||
| Re: TELDAFAX | Kalahari | 29.02.00 12:24 | |||
| kalahari | Yuppie | 29.02.00 12:27 | |||
| Re: TELDAFAX | volksfürsorge | 29.02.00 12:28 | |||
| Re: TELDAFAX | short-seller | 29.02.00 12:56 | |||
| 1 | Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ | Shareholder | 23.02.00 18:48 | ||
| Re: Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ | Shareholder | 23.02.00 19:41 | |||
| Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ | Shareholder | 23.02.00 18:49 | |||
| Pssssssssss...Debitel mit neuem Kurziel, jetzt oder nie!!!!! $$$$$$$$$$ | Shareholder | 23.02.00 18:48 | |||
| Escom | Don Petro | 22.02.00 22:55 | |||
| 10 | Hallo JP, habe seit heute Mittag Probleme auf ARIVA Board zu kommen, auch von anderem | martock | 21.02.00 18:01 | ||
| Lösung ?? | MTOM | 22.02.00 10:34 | |||
| Scheint am Provider zu liegen, mit T-online klappt nix, bei Talkline gehts manchmal | martock | 22.02.00 19:51 | |||
| Glücksspiel - nach jedem10ten Versuch komme ich aufs board!(temp.dateien schon raus) o.T. | megalomaniac | 22.02.00 19:57 | |||
| Re: überhaupt keine Probleme | Edelmax | 22.02.00 20:01 | |||
| Re: Hallo JP, ich gebe auf.es macht kein Spas mehr!! | brian | 22.02.00 21:50 | |||
| 17 | .....neuesten Informationen zu ESCOM ...! | ber | 19.02.00 21:48 | ||
| Ich erzähl man ne geschichte: | IZ | 21.02.00 14:20 | |||
| Escom ist keine Investition, sondern Gluecksspiel | PrinzLudwig | 21.02.00 14:23 | |||
| .... für alle zum Trost: ....Escom wird noch explodieren (ende März) ! o.T. | ber | 21.02.00 14:37 | |||
| Ich fühl mich zwischen IZ und ber | Hase | 21.02.00 14:51 | |||
| Re: ESCOM | Brunello91 | 21.02.00 16:16 | |||
| 4 | Eure Einschätzung zu Mobilcom | Daagobert | 20.02.00 08:18 | ||
| Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom | Fritz the cat | 20.02.00 08:44 | |||
| Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom | cap blaubär | 20.02.00 10:33 | |||
| Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom | Daagobert | 20.02.00 10:54 | |||
| Re: Eure Einschätzung zu Mobilcom | DaLyricalBroker | 20.02.00 10:58 | |||
| 7 | Nemax bei 30000 Ende 2001? | voltago | 13.02.00 02:17 | ||
| Es wird sicherlich ups and downs geben,aber | Fritz the cat | 13.02.00 08:34 | |||
| Hi FTC, der NM gleicht bereits seit letztem Jahr einem "Zockerclub" o.T. | furby | 13.02.00 08:41 | |||
| Re: Nemax bei 30000 Ende 2001? | voltago | 14.02.00 01:19 | |||
| Hi furby, der NM war schon immer ein "Zockerclub" (und Lemmingsclub), denk nur mal an | Digedag | 14.02.00 03:51 | |||
| Digedag - Sehr gut erkannt! ;-)) o.T. | voltago | 19.02.00 02:08 | |||
| Mobilcom startet jetzt durch !! - ACHTUNG festhalten.. | sprinter | 18.02.00 12:52 | |||
| 9 | Ich bräuchte unbedingt Meinungen zu Freenet ! | BladeRunner | 15.02.00 18:32 | ||
| Re: Ich bräuchte unbedingt Meinungen zu Freenet ! | Buckmaster | 16.02.00 09:21 | |||
| Glaubt Ihr den Scheiss mit e-commerce wirklich? | kaeseotto | 16.02.00 11:16 | |||
| Hi Buckmaster, | BladeRunner | 16.02.00 11:24 | |||
| Hi Buckmaster, | BladeRunner | 16.02.00 11:25 | |||
| Nice*Letter: freenet.de Verdoppelungpotential | Buckmaster | 18.02.00 10:11 | |||
| 10 | Achtung: ESCOM - Innerer Wert | Schtonk | 16.02.00 09:43 | ||
| ...an Al Bundy: ....NAchtrag zu ESCOM "innerer Wert" & Wiederaufleben .....!! | ber | 16.02.00 16:48 | |||
| ...an Al Bundy: ....dein feedback bitte ?! o.T. o.T. | ber | 16.02.00 17:42 | |||
| Re: Achtung: ESCOM - Innerer Wert | daemon | 16.02.00 19:37 | |||
| Zum Inneren Wert: | Al Bundy | 16.02.00 20:03 | |||
| ESCOM - eine heiße Sache | Dauberus | 16.02.00 21:57 | |||
| 7 | ....Tip für x-000%: ES(.)COM ! (will ins b2b-Geschäft, mit Mobilcom ? ....) | ber | 15.02.00 12:31 | ||
| Hat noch jemand irgendwelche Infos? o.T. | Dancer | 15.02.00 12:54 | |||
| ....ESCOM bald am Neuen Markt (... ein Gerücht oder mehr ? ....) | ber | 15.02.00 14:30 | |||
| ... ES(.)COM : Quo vadis ...nach Norden ? | ber | 15.02.00 15:16 | |||
| ....ESCOM .... eure Meinung dazu ? o.T. o.T. | ber | 15.02.00 16:49 | |||
| ....ES)COM : heute über 1.40 E.... o.T. | ber | 16.02.00 10:28 | |||
| 5 | Escom heute wieder + 15%...seit Januar schon über 100% | Gismu | 15.02.00 10:24 | ||
| wenn Mobilcom Schmidt da einsteigt..dann gibs ne Explosion.. o.T. | Gismu | 15.02.00 10:36 | |||
| Escom | ber | 15.02.00 11:23 | |||
| ich hab auch 650 stück | ProMaiLer | 15.02.00 16:36 | |||
| jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus | Gismu | 15.02.00 16:44 | |||
| jetzt schon + 33 %..manomann...ich bin mit 180% im plus | Gismu | 15.02.00 16:46 | |||
| 5 | Escom heute + 43%...wer weiß was? o.T. | Gismu | 14.02.00 13:48 | ||
| ..will Bill Gates jetzt selber Computer bauen? | Gismu | 14.02.00 13:50 | |||
| Grund: Escom soll angeblich saniert werden und in eine Internetfirma | IZ | 14.02.00 15:05 | |||
| noch was ausm Flugzeug: | IZ | 14.02.00 15:21 | |||
| mal für 1000,- welche ins Depot packen und schauen...:-)) o.T. | Gismu | 14.02.00 21:36 | |||
| das wäre ein Hammer..Escom und Mobilcom-Schmidt | Gismu | 14.02.00 21:38 | |||
| 3 | PCCW = Mobilcom ???? | Tim | 12.02.00 18:22 | ||
| Re: PCCW = Mobilcom ???? | Reinyboy | 12.02.00 18:28 | |||
| Re: PCCW = Mobilcom ???? | jule | 12.02.00 18:38 | |||
| Re: PCCW = Mobilcom ???? | Gismu | 12.02.00 21:42 | |||
| 4 | MobilCom - Chef Schmid müde ? | real deal | 11.02.00 13:13 | ||
| Ätzend, wie billig hier downgepusht wird. o.T. | Al Bundy | 11.02.00 13:18 | |||
| Und nicht das erste mal. Da will jemand | Al Bundy | 11.02.00 13:40 | |||
| Richtig Al ! | short-seller | 11.02.00 15:01 | |||
| Re: Shorty | Al Bundy | 11.02.00 15:21 | |||
| 12 | MobilCom: Hiobsbotschaft ! | real deal | 09.02.00 11:30 | ||
| Re: MobilCom: Hiobsbotschaft ! | aero | 10.02.00 08:51 | |||
| Das hat ja auch seine guten Seiten................... | Karlchen_I | 10.02.00 09:04 | |||
| Hi real deal! Sorry, daß ich Dich als Pusher bezeichnete. Du hattest teilweise recht! | short-seller | 10.02.00 10:48 | |||
| Investitionen | aro | 10.02.00 16:33 | |||
| Hi aro ! | short-seller | 10.02.00 17:58 | |||
| Mobilcom --> Höchststand?! | dave | 05.02.00 17:44 | |||
| Wie lange noch.... | Bernie | 05.02.00 00:30 | |||
| 1 | Mobilcom & Cisco geben am Fr. Pressekonferenz | JRHamburg | 02.02.00 12:14 | ||
| Re: Mobilcom & Cisco geben am Fr. Pressekonferenz | toscalon | 04.02.00 22:44 | |||
| 28 | ADELONG : Vorstand zurückgetreten | Softi | 31.01.00 11:03 | ||
| hm, wenn ich mich wegen n1608 wirklich festlegen muesste, | schaumermal | 31.01.00 18:25 | |||
| Die Welt zittert vor paxxxboat.com! Nichts ist mehr sicher! und der Vorstand | kaeseotto | 31.01.00 18:33 | |||
| Zu DGM und AEG: Die News zu CM und Garry Crole sind recht bedenklich. Insbesondere | checkit | 31.01.00 19:57 | |||
| paxxboat.com+tibet telecom | n1608 | 31.01.00 22:53 | |||
| 6 | Mobilcom - Konsequenzen aus UMTS-Meldung ? | Fips | 31.01.00 13:43 | ||
| Das Schmid das durchziehen will, seh ich auch so | Fips | 31.01.00 14:20 | |||
| Klarer Ausstieg | kaeseotto | 31.01.00 14:33 | |||
| No Panic die Kosten Risikozahlen liegen schon länger auf seinen Tisch | cap blaubär | 31.01.00 14:39 | |||
| Re: Mobilcom - Konsequenzen aus UMTS-Meldung ? | Schtonk | 31.01.00 14:48 | |||
| Na, hier werden ja wieder Beschwoerungsformeln herumgereicht! | kaeseotto | 31.01.00 14:55 | |||
| 8 | Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 | Stockbroker | 26.01.00 12:32 | ||
| Emprise könnte auch noch reinkommen - und CPU rausfallen ! Wann Entscheidung ??? o.T. | Expropriateur | 26.01.00 21:30 | |||
| ich glaube irgendwann im März o.T. | Buckmaster | 26.01.00 21:34 | |||
| Re: Der Aktionär: die möglichen Auf- und Absteiger im Nemax 50 | juri | 28.01.00 21:26 | |||
| Nur wenige Titel werden gewechselt | e2e4 | 30.01.00 13:42 | |||
| M.M. Warburg: Ricardo vor Aufnahme in den NEMAX 50 | Buckmaster | 31.01.00 11:57 | |||
| 20 | Das Posting zu Teldafax stammt NICHT von mir... | Allenstein | 26.01.00 19:00 | ||
| An Allenstein (der echte) und JP | nemaz | 27.01.00 08:10 | |||
| "Doppelte" ID's | JP | 27.01.00 08:59 | |||
| Apropos Schrifart, JP | tobby | 27.01.00 09:07 | |||
| Richtig tobby, das stört mich auch ! o.T. | MOB | 27.01.00 10:52 | |||
| neue ID-Konventionen | MT | 27.01.00 16:25 | |||
| 2 | Neue Optionsscheine EMTV, Mob, Heyde und Mania | Al Bundy | 27.01.00 11:18 | ||
| Re: Neue Optionsscheine EMTV, Mob, Heyde und Mania | Spunk | 27.01.00 11:50 | |||
| Spunk: Momentan nicht, evtl. kann Dir Kicky helfen o.T. | Al Bundy | 27.01.00 14:37 | |||
| 20 | An alle Grossinvestoren in Muelldeponien! | kaeseotto | 02.09.99 12:25 | ||
| kaeseotto, der betroffende Hund bellt! | hugo | 04.09.99 12:56 | |||
| hugo, Du bist nicht der einzige, dem nichts mehr einfällt! | Go2Bed | 04.09.99 13:55 | |||
| Mit Mobilcom liegt Kaeseotto gar nicht mal so falsch, | Skippi | 04.09.99 20:10 | |||
| Bald bekommen wir wieder Diskussionen wie diese vom vergangenen Herbst! | kaeseotto | 27.01.00 08:40 | |||
| Schön!!! | tobby | 27.01.00 09:02 | |||
| 1 | Systematics?? Beko?? | Salato | 23.01.00 19:59 | ||
| Keine RE?? | Salato | 23.01.00 20:18 | |||
| 4 | Teldafax-Jetzt gehts Los! | volksfürsorge | 22.01.00 09:29 | ||
| Re: Teldafax-Jetzt gehts Los! | 1795n | 22.01.00 10:17 | |||
| Hi Vicky! | volksfürsorge | 22.01.00 11:43 | |||
| Re: Teldafax-Jetzt gehts Los! | 1795n | 22.01.00 11:47 | |||
| Sorry,.. | volksfürsorge | 22.01.00 12:46 | |||
| 23 | Biotech-Report, wäre sinnvoll die unten genannten Aktien zu checken! | tgk | 20.01.00 20:11 | ||
| DCLK | tgk | 21.01.00 20:54 | |||
| Re: Nokia? | cosinus | 21.01.00 21:23 | |||
| Re: RGK habs befürchtet.... | cosinus | 21.01.00 22:13 | |||
| Re: TGK sorry, PHONE.COM INC 4:01PM 140 +14 7/8 +11.89% am Hoch geschlossen!!! | cosinus | 21.01.00 22:25 | |||
| Re PHCM | tgk | 21.01.00 23:40 | |||
| 4 | Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Warum Anstieg? | cosinus | 21.01.00 19:08 | ||
| Re: gefunden: Händler spekulierten über eine Anhebung des Kurzieles auf 213 Euro | cosinus | 21.01.00 19:12 | |||
| Das ist das krummste KZ (213) das ich je gesehen habe, schaffen die aber auch o.T. | tgk | 21.01.00 19:17 | |||
| Re: Mobilcom!!! jö!!! nach plus 12% bin ich knapp über 100% im plus! Warum Anstieg? | aryle | 21.01.00 20:05 | |||
| Telekomm jammert rum Schmid macht Knete(1020%+ in ca.2,5Jahren) o.T. | cap blaubär | 21.01.00 20:27 | |||
| 13 | Wer weiß wie es mit PLAMBECK weitergeht, ich möchte diese aus meinem Depot entf.? o.T. | erzengel | 19.01.00 14:03 | ||
| Re: Edel | Apatschenlama | 21.01.00 12:14 | |||
| Nochmal APL | Edelmax | 21.01.00 12:42 | |||
| Stromhandel ist noch nicht so weit!!! | DerBert | 21.01.00 13:26 | |||
| Die grossen Abnehmer hat PNE verpennt | Prinz | 21.01.00 13:50 | |||
| bin noch da, hab die Diskussionen auch verfolgt | jdh | 21.01.00 14:05 | |||
| 4 | Tante Telda startet durch | Geldsack | 17.01.00 19:50 | ||
| Telda Schnäppchen | Geldsack | 17.01.00 19:58 | |||
| Kein Spezialist? | Geldsack | 17.01.00 20:04 | |||
| Die gucken wohl alle | Geldsack | 17.01.00 20:06 | |||
| Gesundbeten hilft auch nicht. | Al Bundy | 17.01.00 20:13 | |||
| Telekommunikationstitel! | stockpanel | 17.01.00 14:02 | |||