| 1 | | Bitcoin Forum | +3,13% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +3,03% |
| 3 | | VW Forum | +2,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +1,00% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | +0,12% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Weshalb steigt METROMEDIA INTL GRP?? | wehai | 20.06.02 16:53 | |||