| 1 | | Bitcoin Forum | -2,94% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -2,74% |
| 3 | | VW Forum | -2,44% |
| 4 | | Rheinmetall Forum | -18,65% |
| 5 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -2,45% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 18 | Geht es jetzt Aufwärts? | micha1 | 04.06.14 21:20 | ||
| IHub | Forscher | 23.06.14 16:17 | |||
| 71 | Medient Studios Inc. - Highflyer? | digger2.0 | 20.03.14 23:59 | ||
| ohje... | extrachili | 15.04.14 09:00 | |||
| Wird der Schrott nicht mehr gehandelt ? | Chalifmann3 | 03.07.14 05:23 | |||
| @digger | Chalifmann3 | 11.07.14 08:28 | |||
| Stimmt die Zahl überhaupt ? | Chalifmann3 | 13.07.14 10:22 | |||