| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 2 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 64 | Mazor Robotics | buran | 25.12.13 09:59 | ||
| 100 GEBONGT 100 | buran | 04.08.16 17:47 | |||
| Order? | themac11 | 19.09.16 14:25 | |||
| Bub und Spinne dann schreib's rein #63 | buran | 22.03.17 21:42 | |||
| 07 NOV 2017 | buran | 09.11.17 22:11 | |||