Makenita Resources mehr als verdoppelt Serpentinization-Eisen-Magnetit-Projekt in Saskatchewan auf 116.149 Acres, angrenzend an Max Power
Aufrufe: 10
A-
A+
Lesemodus

Audio

Teilen
- ©pixabay.com
Makenita Resources hat die Fläche seines Eisen-Magnetit-Projekts Serpentinization in Saskatchewan auf 116.149 Acres mehr als verdoppelt.
Makenita Resources hat die Fläche seines Eisen-Magnetit-Projekts "Serpentinization" in Saskatchewan mehr als verdoppelt, von 51.304 auf 116.149 zusammenhängende Acres. Neben Eisen und Magnetit sieht das Unternehmen Potenzial für die Gewinnung von natürlich vorkommendem Wasserstoff. Aufgrund einer geringen Aktienanzahl von etwa 35 Millionen Stück erwartet das Management bei Explorationserfolgen ein erhebliches Hebelpotenzial für die Aktionäre.
Bitte hier klicken, um den vollständigen Artikel zu lesen.
Dein Kommentar zum Artikel im Forum
Hinweis:
ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen.
Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich
dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch
eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link
„Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für
diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.