| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | SpaceX Forum | +0,94% |
| 6 | | AMC Entertainment Forum | 0,00% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Broemmes Watchlist Teil 3 - MONE | Dr.UdoBroemme | 06.11.01 22:14 | ||
| Update | Dr.UdoBroemme | 17.12.01 23:40 | |||
| Update 2 - Kursziel erreicht. | Dr.UdoBroemme | 11.01.02 17:13 | |||
| Update 3: Zusammenarbeit mit IBM! | Dr.UdoBroemme | 23.01.02 15:27 | |||
| tippspiel 1. bundesliga nicht vergessen | jack303 | 23.01.02 15:33 | |||