| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -2,34% |
| 3 | | VW Forum | +1,68% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,20% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | Wie sieht es mit dieser Aktie aus? | jeffry123 | 23.05.10 23:46 | ||
| Maritime Company of Lesvos S.A. | steven-bln | 06.08.10 20:46 | |||
| Naftiliaki Etaireia Lesvou A.E. | steven-bln | 06.08.10 21:22 | |||
| Reverse Split 1:10 ? | steven-bln | 07.08.10 16:33 | |||