| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,64% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,62% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 9 | MagneGas - neue Technology = neue Höchstkurse? | watchandlearn | 18.03.14 11:48 | ||
| Einstieg | chacha1 | 10.01.17 11:04 | |||
| raus zu | chacha1 | 13.01.17 19:29 | |||
| Diese Meldung klingt erfolgversprechend. | JOtheViper | 17.01.17 13:04 | |||
| News | chacha1 | 18.01.17 14:55 | |||
| 13 | MagneGas | Ainkadous | 14.03.18 13:15 | ||
| News | mehrmeer | 09.10.18 14:44 | |||
| Pre Market | mehrmeer | 09.10.18 14:45 | |||
| Heisse Phase | mehrmeer | 15.10.18 09:53 | |||
| NEWS | mehrmeer | 17.10.18 15:13 | |||