| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,05% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,97% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 13 | Die 1000 % Chance? | stockplayer | 15.08.10 09:05 | ||
| die folgenden china smallcaps | stockplayer | 17.10.10 21:57 | |||
| wieder ein gutes Quartal | stockplayer | 11.11.10 13:15 | |||
| Lotus | stockplayer | 16.12.10 12:03 | |||
| @stockplayer: Das war wohl nix! | oli59 | 12.04.11 17:13 | |||
| Hallo oli | stockplayer | 22.04.11 23:18 | |||