Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die
Datenschutzhinweise)
Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast. Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit einem Aktivierungslink.
Leider können wir deine Anfrage auf diesem Weg nicht entgegennehmen. Bitte schreibe uns an: portal.support@ariva.de
LIVING-E AG O.N. Termine
Keine Termine bekannt.
LIVING-E AG O.N. Prognose 2026: Einstufung & Empfehlung von Analysten
LIVING-E AG O.N. Kursziel 2026
Die LIVING-E AG O.N. Kurs Performance für 2026 liegt bei -.
Stammdaten
Aktientyp
Stammaktie
Community-Beiträge zu LIVING-E AG O.N.
Community-Beiträge
Aktuellste Threads
BackhandSmash
der Anfang war ja nicht schlecht............
aber wie geht es weiter ?
sehr geringe Umsätze,
Top bei 11,00 (Kauf)
Boden bei 10,30 (Stopp)
ToMeister
@BestInvestinth.
häääääääääää
hm klar kann man das, und dann must du eben den button "ges. Posting anschauen" drücken !
denke Übersicht ist das halbe Leben !
also ich finde diese ewig langen Postings nicht so gut !
aber jeder wie er will....
es sollte doch um die Sache Aktien gehen und nicht auf das wie...
denke die etwas zur Aktie lessen wollen können sich auch mit 4 Texten informieren.
zum Thema kopieren - ich bin froh wenn ich hier immer die "gesammelten Werke finde"
....auch noch in Monaten !
Also schreibt was zur Aktie und nicht ob der Text lang groß kopiert zentriert ist...
ToM
BestInvestintheWest
Hätte das nicht auch in ein Posting gepasst?
Anstatt im Minutenabstand die Sachen reinzukopieren? Oder musst du auf viele Postings kommen?
ToMeister
Wertpapierprospekt-living-e
unter..
http://www.living-e.com/de/downloads/unternehmen/Investor-Relations/Wertpapierprospekt-living-e.pdf
im Netz !