| 1 | | BTC/EUR Forum | +3,06% |
| 2 | | Bitcoin Forum | +3,19% |
| 3 | | VW Forum | +3,00% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +0,75% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +2,51% |
| 6 | | Rheinmetall Forum | -2,61% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 15 | Interssante aktie | wintersonne | 17.12.11 19:43 | ||
| @pennystocktr | wintersonne | 03.12.12 19:41 | |||
| börsenplätze weg fra und berlin nun auf valora | pennystocktrader | 26.12.12 11:17 | |||
| und was | wintersonne | 26.12.12 19:16 | |||
| ist halt so | pennystocktrader | 28.12.12 10:30 | |||
| kommentar vom geschäftsführer auf meine anfrage | wintersonne | 29.12.12 14:15 | |||