| 1 | | DAX 40 Forum | -0,77% |
| 2 | | Bitcoin Forum | -0,57% |
| 3 | | BTC/EUR Forum | -0,56% |
| 4 | | VW Forum | -0,21% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -0,54% |
| 6 | | BVB Forum | -1,17% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 48 | KENTZ CORPORATION............. | buran | 19.07.13 08:11 | ||
| Top Depots | buran | 04.07.15 15:48 | |||
| KENTZ CORPORATION............. | buran | 17.08.16 22:40 | |||
| bestätigen | buran | 14.03.17 22:45 | |||
| linke Hufeisen | buran | 01.11.17 13:15 | |||