| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,60% |
| 4 | | VW Forum | +0,34% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -2,84% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -0,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 2 | 35 | International Enexco (TSX: IEC / WKN: 857547) | marcourt | 21.05.10 11:18 | |
| Gute Nachrichten vom Geschäftsführer | Deutscher-Goldgräber | 03.12.10 09:07 | |||
| Ich bin diese Woche sehr optimistisch | Deutscher-Goldgräber | 06.12.10 10:04 | |||
| Chart sieht sehr gut aus | Deutscher-Goldgräber | 07.12.10 14:08 | |||
| Brief des CEO an die Aktionäre | marcourt | 08.12.10 16:48 | |||
| ich bin seit 0,20 dabei | Base | 09.12.10 14:42 | |||