| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -2,31% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -2,39% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +1,29% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 3 | 6 | ! ! $ INAR heute gehts weiter gen Nord $ ! ! | Denny Mean | 13.02.14 15:19 | |
| die 6 hatten wir shon heute , gleich gehts über 6 | wennichdaswueste | 13.02.14 15:46 | |||
| ich denke die schließt heute bei 7+ | Denny Mean | 13.02.14 16:09 | |||
| ich denke mit ein bisschen | Denny Mean | 13.02.14 16:15 | |||
| hab mir nun auch ein paar gegönnt, | Kaulito | 13.02.14 17:46 | |||
| Morgen gehts weiter | Joerg100877 | 13.02.14 22:28 | |||