| 1 | | VW Forum | -3,73% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -4,49% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,06% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,45% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,84% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -0,77% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | DAX Kurziel kurzfristig 3300 !! | newtrader2002de | newtrader2002de | 01.11.02 17:50 | ||
| 10 | - ) Finanztitel bieten jetzt Trading Chancen ( - | Twinson_99 | Twinson_99 | 22.08.02 18:37 | ||
| Für HVB Fans | daxbunny | 26.07.02 17:13 | ||||
| 37 | DEUTSCHE TELEKOM, WKN: 555750 | Pichel | 1Mio.€ | 25.07.02 08:38 | ||
| 9 | Aktuelle charttechnische Analysen | Happy End | Milchmädchen | 27.03.02 20:16 | ||
| Gewinneinbruch bei Hypovereinsbank | schmuggler | 20.02.02 10:25 | ||||
| 2 | Gerücht: Müchner Rück übernimmt HypoVereinsbank | vega2000 | bebe | 19.10.01 12:47 | ||
| 1 | Großer Kredit für SwissAir von HypoVereinsbank ? | CrashPanther | CrashPanther | 08.10.01 17:48 | ||
| HypoVereinsbank verfehlt Jahresziel | Peet | 26.07.01 14:28 | ||||
| 1 | Hypovereinsbank per 01.06.01 kaufen (mittelfris.) | Twinson_99 | Twinson_99 | 13.06.01 13:07 | ||
| 4 | 16 | EINE BITTE AN ALLE ARIVANER ! | Nase | SchwarzerLord | 14.04.01 18:39 | |
| 8 | RAZORFISH, jetzt Position aufbauen ??? | chrismitz | chrismitz | 27.11.00 00:05 | ||
| 4 | Wer kennt Razorfish?. Was machen die?. | ML2711 | Kicky | 12.11.00 23:39 | ||
| 4 | Das kann ja wohl nicht wahr sein | HeinBlöd | HeinBlöd | 13.10.00 09:25 | ||
| 7 | wißt ihr wann sie die Sap Zeichnung vorzeitig | Ötzi V | Ramses II | 06.09.00 11:42 | ||
| 6 | Welche Direktbank ist ist beste? | jgfreeman | adlulu | 19.07.00 07:19 | ||
| 19 | PSI, hallo PSI-Investoren, neue Nachricht von meiner Bank | Spekulazius | brontal | 11.07.00 23:48 | ||
| 7 | DER negative Emotionenthread ist hiermit eröffnet!! | Luis | AktiOnNow | 27.06.00 23:37 | ||
| 11 | Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. | Boersenbundy | gtx | 22.03.00 11:22 | ||
| 24 | Umfrage Zuteilung! | liga2000 | Kopi | 13.03.00 18:39 | ||
| 5 | Hurra!!! C O N S O R S hat 75.000 Infinion Aktien brekommen!!!!!!!!!!!!!!! | sci26317 | mex | 13.03.00 14:55 | ||
| Zockeranleihe oder nicht ?? | Fips | 12.03.00 21:41 | ||||
| 5 | Wer kennt von Euch Cinemedia!!! Ich gedenke da morgen einzusteigen o.T. | Tamer | aztec | 08.03.00 10:05 | ||
| 2 | CINEMEDIA!!!!!!!!!!!!!!! | Popeye | Popeye | 07.03.00 10:30 | ||
| 29 | Ifco ? | Carola F. | cap blaubär | 04.03.00 18:01 | ||
| 7 | Hat eigentlich noch jemand H5B5 gezeichnet? o.T. | Karlchen_I | nepptun | 18.02.00 10:51 | ||
| 27 | COMDIREKT: Zuteilung von NEUEMISSIONEN; FRAGE; BITTE um Erfahrungsmitteilung .... | MaMoe | Düsseldorfer | 09.02.00 15:09 | ||
| 3 | Empfehlung für die DAB !!!! Hurra darauf haben wir gewartet !!!!!!!!!!!!!! | Brain | Brain | 19.01.00 15:08 | ||
| 13 | Direkt Anlage Bank und Kooperation mit Microsoft ! | Wiener30 | kgv | 22.12.99 18:03 | ||
| 4 | PNE (WKN 691030) KGV 6 gemäß neuer GSC-Analyse | Eisbär | Dennis | 07.12.99 00:28 | ||
| 6 | "SWX New Market" der Schweizer Neue Markt | CHF | checkit | 13.10.99 01:03 |