HypoVereinsbank Forum

Aktie
WKN:  802200 ISIN:  DE0008022005
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-3,73%
2
-4,49%
3
-3,06%
4
+0,45%
5
+0,84%
6
-0,77%

HypoVereinsbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 DAX Kurziel kurzfristig 3300 !! newtrader2002de newtrader2002de 01.11.02 17:50
  10 - ) Finanztitel bieten jetzt Trading Chancen ( - Twinson_99 Twinson_99 22.08.02 18:37
    Für HVB Fans daxbunny   26.07.02 17:13
  37 DEUTSCHE TELEKOM, WKN: 555750 Pichel 1Mio.€ 25.07.02 08:38
  9 Aktuelle charttechnische Analysen Happy End Milchmädchen 27.03.02 20:16
    Gewinneinbruch bei Hypovereinsbank schmuggler   20.02.02 10:25
  2 Gerücht: Müchner Rück übernimmt HypoVereinsbank vega2000 bebe 19.10.01 12:47
  1 Großer Kredit für SwissAir von HypoVereinsbank ? CrashPanther CrashPanther 08.10.01 17:48
    HypoVereinsbank verfehlt Jahresziel Peet   26.07.01 14:28
  1 Hypovereinsbank per 01.06.01 kaufen (mittelfris.) Twinson_99 Twinson_99 13.06.01 13:07
4 16 EINE BITTE AN ALLE ARIVANER ! Nase SchwarzerLord 14.04.01 18:39
  8 RAZORFISH, jetzt Position aufbauen ??? chrismitz chrismitz 27.11.00 00:05
  4 Wer kennt Razorfish?. Was machen die?. ML2711 Kicky 12.11.00 23:39
  4 Das kann ja wohl nicht wahr sein HeinBlöd HeinBlöd 13.10.00 09:25
  7 wißt ihr wann sie die Sap Zeichnung vorzeitig Ötzi V Ramses II 06.09.00 11:42
  6 Welche Direktbank ist ist beste? jgfreeman adlulu 19.07.00 07:19
  19 PSI, hallo PSI-Investoren, neue Nachricht von meiner Bank Spekulazius brontal 11.07.00 23:48
  7 DER negative Emotionenthread ist hiermit eröffnet!! Luis AktiOnNow 27.06.00 23:37
  11 Wie gut, dass ich keine Lycos und Asclepion bekommen habe...danke Comdefect o.T. Boersenbundy gtx 22.03.00 11:22
  24 Umfrage Zuteilung! liga2000 Kopi 13.03.00 18:39
  5 Hurra!!! C O N S O R S hat 75.000 Infinion Aktien brekommen!!!!!!!!!!!!!!! sci26317 mex 13.03.00 14:55
    Zockeranleihe oder nicht ?? Fips   12.03.00 21:41
  5 Wer kennt von Euch Cinemedia!!! Ich gedenke da morgen einzusteigen o.T. Tamer aztec 08.03.00 10:05
  2 CINEMEDIA!!!!!!!!!!!!!!! Popeye Popeye 07.03.00 10:30
  29 Ifco ? Carola F. cap blaubär 04.03.00 18:01
  7 Hat eigentlich noch jemand H5B5 gezeichnet? o.T. Karlchen_I nepptun 18.02.00 10:51
  27 COMDIREKT: Zuteilung von NEUEMISSIONEN; FRAGE; BITTE um Erfahrungsmitteilung .... MaMoe Düsseldorfer 09.02.00 15:09
  3 Empfehlung für die DAB !!!! Hurra darauf haben wir gewartet !!!!!!!!!!!!!! Brain Brain 19.01.00 15:08
  13 Direkt Anlage Bank und Kooperation mit Microsoft ! Wiener30 kgv 22.12.99 18:03
  4 PNE (WKN 691030) KGV 6 gemäß neuer GSC-Analyse Eisbär Dennis 07.12.99 00:28
  6 "SWX New Market" der Schweizer Neue Markt CHF checkit 13.10.99 01:03