| 1 | | DAX 40 Forum | -0,98% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | -0,64% |
| 3 | | VW Forum | -2,99% |
| 4 | | Vonovia Forum | -2,88% |
| 5 | | Bitcoin Forum | +0,26% |
| 6 | | BTC/EUR Forum | +0,35% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| Was ist denn das für ein Teil? | Zockerklaus | 14.10.11 16:08 | |||