| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -1,39% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -1,22% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | Wer kennt Highpower International? | Kleinkosto | 03.03.14 10:52 | ||
| Highpower | welbi1968 | 03.03.14 14:20 | |||
| Auftrag für grossformatige Lithium-Batterien | welbi1968 | 03.03.14 14:23 | |||
| KZ lt. | Eco1 | 03.03.14 20:52 | |||
| bin mit -15% | Eco1 | 05.03.14 21:46 | |||