HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Aktie
WKN:  608050 ISIN:  DE0006080500
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
-0,98%
2
-1,02%
3
-0,13%
4
0,00%
5
-3,23%
6
-3,55%

HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  19 NSE: hab vor ein paar Wochen überlegt - seither minus 35% !! HAHAHA 18.11.99 13:42
Endlich - Reaktion von NSE auf Kurssturz: friedl 18.11.99 23:29
Bin mit über 50 % im Minus HUSSI 22.11.99 22:05
interesant! Edelmax 22.11.99 22:22
scheinbar geht's ab heute wieder aufwärts!?! o.T. JB007 23.11.99 11:02
oder auch nicht? o.T. JB007 23.11.99 15:55
  19 Nach EM.TV, Kinowelt, Pandatel, (AT&S) mein nächster 20-40% Tip: Highlight ! HAHAHA 19.11.99 18:20
Re HAHAHA 21.11.99 20:44
Re: Nach EM.TV, Kinowelt, Pandatel, (AT&S) mein nächster 20-40% Tip: Highlight ! Hiob 21.11.99 22:49
Higlight und Fußballrechte, vergeß es !! Skippi 21.11.99 22:59
Abwarten, Skippi, wie das verhandelt wird. Hiob 23.11.99 13:07
Abgesehen davon kann ich Deine "Kritik" an Highlight sowieso nicht verstehen - HAHAHA 23.11.99 13:43
  2 Intertainment Idefix1 19.11.99 09:29
Re: Intertainment cap blaubär 19.11.99 09:40
Re: Was haltet Ihr von einem KZ von ca. 120 (kuzfr.) - mögl. od. nicht? o.T. erzengel 19.11.99 11:26
  1 Plenum Niedy 18.11.99 22:23
Wollte eigentlich auch einen Thread mit diesem Titel einstellen Idefix1 18.11.99 22:42
  24 Hallo HAHAHA, du alter Lachsack du! estrich 17.11.99 20:34
Re: Hallo HAHAHA, du alter Lachsack du! estrich 17.11.99 23:32
Hallo Puma Idefix1 17.11.99 23:46
Re: Hallo HAHAHA, du alter Lachsack du! PUMA 17.11.99 23:54
Danke für Eure Infos! o.T. PUMA 17.11.99 23:57
Re HAHAHA 18.11.99 00:08
  5 HAHAHA heute Nacht auch beim Feiern? Stockbroker 17.11.99 01:19
Hi alter Zocker -das Leben ist schöön ! Wie geht's Deinem Depot? o.T. HAHAHA 17.11.99 01:22
Re HAHAHA 17.11.99 01:23
??? Helkon, Singulus oder doch Consors ? o.T. HAHAHA 17.11.99 01:24
Yahoo naturalmente... Stockbroker 17.11.99 01:38
Stockbroker, HAHAHA CHF 17.11.99 08:13
  16 EM.TV-steigt noch weiter oder fällt erst noch mal? o.T. christaka 14.11.99 05:15
CHF, Du weist doch ! Skippi 14.11.99 21:32
Tja, Kinowelt Idefix1 14.11.99 21:33
Skippi: Verwechslung; ich habe von einem Bear-Market am NM gesprochen CHF 14.11.99 21:38
Ja stimmt, Skippi 14.11.99 21:55
Re; Skippi (wegen CPU) HAHAHA 14.11.99 22:04
  3 CE Computer Idefix1 12.11.99 22:10
Hm, wie bei ADVA, CE interessieren überhaupt keinen o.T. Idefix1 13.11.99 09:57
Mit MuM war's bei mir vorgestern dasselbe ... Fundi 13.11.99 10:29
Das muß nichts Schlechtes heißen Idefix1 13.11.99 13:18
  2 HELKON - Startschuß zur Rallye? friedl 12.11.99 23:14
Woher weißt Du das mit den Fonds ? Idefix1 13.11.99 10:02
Schau auf die Umsätze der letzten Tage! friedl 13.11.99 11:25
    HAHAHA Teil 2 The Best 11.11.99 22:31
    HAHAHA Teil 2 The Best 11.11.99 22:31
  6 EM-TV Kursziel Skippi 11.11.99 11:19
EM.TV Analysten Meinungen ! 0815a 11.11.99 11:41
Re: EM-TV Kursziel HUSSI 11.11.99 12:01
Re: EM-TV Kursziel estrich 11.11.99 15:26
GRATULIERE allen EM.TVlern !! o.T. HAHAHA 11.11.99 15:53
Wie Phoenix aus der Asche ! SpiceHarvester 11.11.99 17:24
  8 Helkon - Weiss jemand warum Kurs nach unten geht ? Alpet 09.11.99 15:24
Dieser Boden hat aber nicht besonders gut gehalten Idefix1 09.11.99 20:44
Auf Wallstreet-Online ist man der Ansicht ,daß der Kurs massiv manipuliert wird. (mT) Dixie 10.11.99 09:53
Re: Helkon - Weiss jemand warum Kurs nach unten geht ? Briscket 10.11.99 10:20
Re: Helkon - Weiss jemand warum Kurs nach unten geht ? Alpet 10.11.99 12:54
HELKON warum? IntuitivZokker 10.11.99 16:44
  8 So habe jetzt 500 Gedys geordert, doous 09.11.99 12:10
Re: So habe jetzt 500 Gedys geordert, bullfighter 09.11.99 23:15
Danke BULLFIGHTER. Das werde ich machen. o.T. checkit 09.11.99 23:24
Die Website ist ja wohl leicht daneben. Schlechtes Design, lange Ladezeiten. Falsche checkit 10.11.99 00:05
Re: So habe jetzt 500 Gedys geordert, doous 10.11.99 10:28
Re: So habe jetzt 500 Gedys geordert, bullfighter 10.11.99 10:47
  7 Helkon TOP mbednarz 08.11.99 18:43
XETRA - FRANKFURT Spread - gutes Zeichen mbednarz 08.11.99 21:17
Re: Helkon TOP friedl 08.11.99 22:57
Ich sagte RELATIV Idefix1 08.11.99 23:42
Idefix 1 woodstock 09.11.99 08:29
Glückwunsch woodstock Idefix1 09.11.99 23:12
  13 MEINUNGEN zu ADCON bitte ! BenNox 05.11.99 22:25
Re: MEINUNGEN zu ADCON bitte ! IntuitivZokker 09.11.99 14:36
Danke - Gruß BenNox o.T. BenNox 09.11.99 18:23
Die Aufmerksamkeit für Adcon ist im Moment wahrlich nicht vorhanden! o.T. Wiener30 09.11.99 21:50
Die Aufmerksamkeit für Adcon ist im Moment wahrlich nicht vorhanden! o.T. Wiener30 09.11.99 21:50
sorry für die beiden beiträge, wollte eigentlich weiterschreiben, also..... Wiener30 09.11.99 21:55
    Helkon & Columbia - noch nicht im Kurs enthalten ! lexjones 09.11.99 15:38
  9 !!! TAGESWETTE !!! DIENSTAG 09.11 !!! Wette braucht unbedingt Teilnehmer.... BenNox 09.11.99 07:51
Zu kompliziert. Würde nicht 1 Wertpro Titel rausreichen (und zwar der Tagesendkurs!) o.T. 0815a 09.11.99 10:04
Zu einfach ? An: 0815a BenNox 09.11.99 10:17
Na endlich mal wieder ein paar Teilnehmer ! HOFA 09.11.99 11:11
HOFA im GLÜCK !!! - BenNox auch....;_) o.T. BenNox 09.11.99 13:19
AN ALLE - EINGABEFORMAT - von "DerBert"- das einzig RICHTIGE ! Bitte nachmachen !!! BenNox 09.11.99 13:33
    n bei Helkon los ? Xetra 17.30 23 Euro, Frankfurt 24.10 Schluss ! o.T. Alpet 08.11.99 19:46
  5 Medientitel Alpet 06.11.99 19:01
jon lexjones 07.11.99 22:00
das möchte ioch sehen lex jones! estrich 07.11.99 22:14
Re: Medientitel BBBroker 08.11.99 00:31
Re: Medientitel SirDonald 08.11.99 12:02
MEDIEN: HELKON NOW bei 23,00! H. will den Sprung schaffen (Richtg. 40), es werden IntuitivZokker 08.11.99 12:19
  1 Ad hoc Helkon Bandit 08.11.99 08:23
Re: Ad hoc Helkon: verpufft nach großen Ausschlag ... o.T. IntuitivZokker 08.11.99 10:33
  25 Wenn EM.TV heute nichts verliert - dann MUSSSSSS man kaufen, weil am Montag HAHAHA 05.11.99 09:45
Re: Wenn EM.TV heute nichts verliert - dann MUSSSSSS man kaufen, weil am Montag cosinus 05.11.99 23:52
HAHAHA!!! gute Nacht! BIS MORGEN! o.T. cosinus 05.11.99 23:58
Situation ist etwas anders bei EM.TV - Unterschiede HAHAHA 06.11.99 00:21
Hallo EM TV Fans Idefix1 06.11.99 00:28
Re: cosinus - wegen Libro RE: Idefix HAHAHA 06.11.99 00:39
  9 endlich H E L K O N !!! woodstock 04.11.99 13:41
es geht weiter ´gen NORDEN !!! schon bei 25 €, hoffentlich bleibt es so o.T. woodstock 05.11.99 09:28
ist der greenshoe schon ausgeübt worden, oder steht uns das noch bevor??? o.T. estrich 05.11.99 10:25
greenshoe ist ausgeübt ! o.T. Alpet 05.11.99 10:26
Abwärts Alpet 05.11.99 10:42
Ich hab heute für 24,40 verkauft. Muß Du selber wissen, mein Kursziel IntuitivZokker 05.11.99 11:20
  30 Hi Skippi: würde umdenken: Kinowelt:+++, EM.TV++++?, Advanced:+, Constantin:+? HAHAHA 04.11.99 15:44
, wir schauen alle weg! Jetzt aber wirklich gute Nacht! o.T. Guru Brauni 04.11.99 23:49
RE:Skippi HAHAHA 04.11.99 23:51
Na Estrich mußt mich nicht ernst nehmen Idefix1 05.11.99 00:13
Nochmals Estrich Idefix1 05.11.99 08:46
OK, aber ich glaube jetzt müssen wir beide zur arbeit, der chef ruft. estrich 05.11.99 09:02
  5 Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) o.T. HAHAHA 04.11.99 14:17
Re: Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) Idefix1 04.11.99 21:21
habe leider keine Gedys und auch keine Helkon - dafür Kinowelt, Augusta, Pandatel HAHAHA 04.11.99 23:17
Na HAHAHA Idefix1 05.11.99 00:23
Re: Hi Idefix: gratuliere zu Gedys !!- hoffe Du hast auch Helkon (siehe Thread !) HAHAHA 05.11.99 00:51
Re: HAHAHA 05.11.99 01:21
  2 Werde wohl Adcon kaufen, oder was? o.T. bulls-eye 04.11.99 15:14
Hat keiner eine Meinung, wurden doch empfohlen mit Kursziel 12 Euro o.T. bulls-eye 04.11.99 15:26
Re: Werde wohl Adcon kaufen, oder was? IntuitivZokker 04.11.99 16:30
  12 Die PANDAS gehen auf 40 Euro - Grund: HAHAHA 03.11.99 13:19
Re: Ilias und Intuitiv Zokker wegen PANDATEL HAHAHA 03.11.99 17:07
Gerüchteweise soll die Firma schon feststehen, sie soll im DWDM-Markt IntuitivZokker 03.11.99 17:29
Danke IZ - woher hast Du die Gerüchte (DWDM) - wenn das stimmen sollte, dann HAHAHA 03.11.99 17:51
Re HAHAHA: IntuitivZokker 04.11.99 16:16
Gratuliere zu Helkon - es lebe der NM (schwips - ulp) o.T. HAHAHA 04.11.99 16:18
  2 Helkon - viel Potential nach oben Alpet 02.11.99 11:26
Re: Helkon - viel Potential nach oben IntuitivZokker 02.11.99 11:37
Kacke! Helkon nochmals aus einem Musterdepot herausgenommen, diesmal IntuitivZokker 02.11.99 17:23
  21 Neuemissionen Idefix1 30.10.99 00:11
Re: Neuemissionen (SinnerSchrader - buch.de) unnerved 01.11.99 16:28
Frage zu Sinner Schrader Magic 02.11.99 00:13
sofort weghauen! o.T. IntuitivZokker 02.11.99 09:55
SinnerSchr.: genauer: Allg. sind die Neuemissionen zur Zeit schwer IntuitivZokker 02.11.99 11:33
SinnerSchr.: genauer: Allg. sind die Neuemissionen zur Zeit schwer IntuitivZokker 02.11.99 11:33
  5 EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! intel_outside 02.11.99 10:39
Ich glaube nicht, ruebe 02.11.99 11:01
Re: EURE MEINUNG IST GEFRAGT!!! Galli 02.11.99 11:16
Helkon - viel Potential nach oben Alpet 02.11.99 11:23
Sorry, das mit Helkon sollte nicht hier her ! o.T. Alpet 02.11.99 11:25
hallo ruebe intel_outside 02.11.99 11:27
  6 3sat zeigt workung: trintec +10% , helkon -5%! Realtimekurse umsonst bei IntuitivZokker 01.11.99 09:21
helkon kommt auch wieder woodstock 01.11.99 10:27
und wieder zwei empfehlungen für helkon woodstock 01.11.99 11:15
Re: 3sat zeigt workung: trintec +10% , helkon -5%! Realtimekurse umsonst bei friedl 01.11.99 20:04
schade, die 20 € haben gestern nicht gehalten woodstock 02.11.99 08:42
Daß Helkon "wartet" sieht man deutlich an den Schwankungen am Tage, IntuitivZokker 02.11.99 09:53
  29 Weches ist die schlechteste Aktie vom NM ??? News 27.10.99 17:02
micrologica ist doch die, die am stärksten von ihrem estrich 29.10.99 18:29
Estrich; fragen wir anders : Welche NM - Firma ist als Erste pleite ? o.T. MOB 29.10.99 19:11
TTL CHARLES 29.10.99 19:14
ich wollte eigentlich wissen..... News 31.10.99 13:37
Teldafax, falls sich kein Käufer findet Al Bundy 31.10.99 15:11
  9 ADCON adee, HELKON morgen Ad-Hoc, IntuitivZokker 28.10.99 15:18
ADCON langfristig ein Gewinn! (Begründung s. a. post) Ist das auch ein Push???? o.T. IntuitivZokker 28.10.99 16:05
Ääääh, nöö! KAUFMANN 28.10.99 16:15
Ist dies der Ausruf von nordamerikanischen Barbarenstämmen? o.T. IntuitivZokker 28.10.99 16:30
Nee, von südamerikanischen, die aus dem Norden hören sich anders an,... KAUFMANN 28.10.99 16:37
Re: ADCON adee, HELKON morgen Ad-Hoc, friedl 28.10.99 23:16
    ADHOCS: Helkon , ADCON IntuitivZokker 27.10.99 11:08
    KURSE Duda 27.10.99 10:57
  6 Helkon dreimal zum Kauf empfohlen Sheriff 25.10.99 21:49
Helkon wird in den next Tagen Gewinn versprechen - wenn sich das Umfeld IntuitivZokker 26.10.99 10:44
ich glaube auch, daß der greenshoe bald ausgeübt wurde... woodstock 26.10.99 11:05
Adcon und Helkon und die Angst und USA und Zinsen: IntuitivZokker 26.10.99 11:35
Greenshoe sl720sc 26.10.99 23:21
Bitte Details zum Greenshoe ! Was ist da los ?? o.T. checkit 27.10.99 00:21
  3 TAGESWETTE !!!! DIENSTAG 26.10. I.A.BENNOX (Macht mit sonst stirbt die Wette) HOFA 26.10.99 07:21
Re: TAGESWETTE !!!! DIENSTAG 26.10. I.A.BENNOX (Macht mit sonst stirbt die Wette) HOFA 26.10.99 07:23
ich versuch es auch einmal iceman 26.10.99 07:59
bin dabei IntuitivZokker 26.10.99 14:46
  8 TiP: Markt dreht, HELKON billig!!!! (wie ich) o.T. IntuitivZokker 25.10.99 15:16
buhhh, das war knapp, dachte schon die weltbricht zusammen (hahaha)! o.T. IntuitivZokker 25.10.99 15:46
Seitwärtsbewegung - bis November - verstehe Deine Aufregung nicht HAHAHA 25.10.99 15:47
Re: HAHAHA: IntuitivZokker 25.10.99 15:54
Re: TiP: Markt dreht, HELKON billig!!!! (wie ich) HAHAHA 25.10.99 16:27
Vergeßt mal für ein, zwei Tage den Gesamtmarkt Idefix1 25.10.99 21:51
  7 WETTAUFRUF - !!!...TAGESWETTE ...!!! Wir brauchen noch Teilnehmer, sonst stirbt die BenNox 21.10.99 00:02
O.K....ICH BIN DABEI... Nase 21.10.99 10:48
wenns sein muss: IntuitivZokker 21.10.99 11:04
Was sein muß - muß sein !!! ;_I) o.T. BenNox 21.10.99 11:20
Re: WETTAUFRUF - !!!...TAGESWETTE ...!!! Wir brauchen noch Teilnehmer, sonst stirbt die Turbo 21.10.99 11:33
Oh,oh ... IntuitivZokker 21.10.99 12:16
  63 Achtung!!Diese Woche noch Teles kaufen!! Gewinner 14.10.99 12:39
AKAD doous 20.10.99 22:36
Re: neuen Teles Thread Turbo 20.10.99 23:05
An doous: Studiengebühren bei AKAD abc 20.10.99 23:22
Weltfremd Edelmax 21.10.99 01:19
Achtung!!Diese Woche nicht Teles kaufen!!!!!!!!!!!! IntuitivZokker 21.10.99 11:27
  2 HELKON MEDIEN AUF EMISSIONSNIVEAU! KLARER KAUF! friedl 14.10.99 22:26
Re: HELKON MEDIEN AUF EMISSIONSNIVEAU! KLARER KAUF! Sheriff 14.10.99 22:53
_ friedl 15.10.99 20:26
    + + + AUSBLICK: DIE TERMINE DER KOMMENDEN WOCHE + + + börse1 03.10.99 18:30