HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Aktie
WKN:  608050 ISIN:  DE0006080500
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
0,00%
2
-0,06%
3
-0,22%
4
0,00%
5
-3,23%
6
-0,13%

HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Kinowelt oder em.tv - was ist die bessere Wahl ? SpiceHarvester Robyna 14.01.00 14:35
    Ach ja, wir haben wieder Freitag, 3Sat-Börse-Zeit... Firefly   14.01.00 13:40
    Helkon übernimmt nicht - Helkon WIRD übernommen !!!!!! o.T. SirDonald   14.01.00 13:26
  1 Helkon bei Lange u. Schwarz Bid : 27,75 Ask : 29,01 !! Nasdaq +2,5 % !! Helkon morgen unbekannt Urmele 13.01.00 22:24
  5 Helkon kleier Urmele 13.01.00 12:47
  20 LIPRO - Ein Outperformer ? Nase yaha 11.01.00 18:26
  37 Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? Loverman Urmele 11.01.00 00:22
  3 Helkon - wie mir soeben mitgeteilt wurde ... mkt salinger daemon 10.01.00 15:56
  33 Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde Risiko preisfuchs 09.01.00 15:19
  4 Digital Advertising wieder im Kommen! friedl friedl 07.01.00 19:45
  3 Heute liegen alle meine Werte im Plus! estrich bonsai 07.01.00 16:13
  7 Helkon Schweinchen ruhrpottzocker 05.01.00 22:34
  5 helkon morgen 26e sebastian pinkert ruhrpottzocker 05.01.00 22:08
  7 Helkon kaufen oder noch warten? Doener friedl 04.01.00 20:23
  6 Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. rabbit rabbit 04.01.00 19:58
  1 Warum schmiert Helkon so drastisch ab ? mkt salinger short-seller 04.01.00 13:28
  3 Wie seht Ihr HELKON ....geht es jetzt endlich wieder aufwärts?? o.T. Urmele short-seller 03.01.00 22:46
  23 Was kann man denn heute noch kaufen bei den Kursen? o.T. IntuitivZokker charty 03.01.00 19:10
  6 Gleich knackt der NM die +5.00% ! Wow! o.T. IntuitivZokker IntuitivZokker 03.01.00 17:13
  6 AAP und GIGABELL halten oder abstoßen!? Airbüs strumi 03.01.00 15:29
  19 Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? Reboot-now Hiob 03.01.00 13:03
  3 was haltet ihr von meinem Depot ? unbekannt Schoenie 31.12.99 00:00
    Bilanz 1999 eines Newcomers Brokerbear   30.12.99 19:49
  3 Meine traurige Bilanz für 1999 Dauberus Brokerbear 30.12.99 19:46
  1 Medienaktien, speziell Highlight und Helkon Idefix1 Idefix1 28.12.99 19:45
  3 Meinungen zu Helkon Donald Probejr 26.12.99 23:08
  16 H E L K O N - wo finden die den Boden ? o.T. vanessax The Best 24.12.99 16:51
  37 Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt? Trundle U-P 24.12.99 00:45
  2 Was haltet ihr von Helkon? o.T. Donald Urmele 23.12.99 23:22
  4 Highlight Comm. ziemkendorf FEW 23.12.99 21:42
  15 NASE und SCHTONK Weichnachts- DIGITAL ADVERTISING AG gtx iceman 23.12.99 17:24
  3 Medientitel out ? Eine Reflexion zur hübschen Platow-Frau: IntuitivZokker Go2Bed 23.12.99 00:00
  1 Kabel New Mwdia heutte 22.15 Uhr auf N-TV !!!! lexjones Peet 22.12.99 17:49
  1 Ist Tomorrow immer noch ein Kauf? panzabrill Curson 22.12.99 17:12
  2 Nach Ad-hoc haben folgende Werte großes Potential in der letzten Woche 99: IntuitivZokker IntuitivZokker 22.12.99 15:25
  2 Hat eigentlich keiner mehr was zu HELKON zu sagen ? o.T. unbekannt IntuitivZokker 22.12.99 13:41
  36 H E L K O N - Morgen nach oben oder unten ? Bitte um Meinungen lexjones Husky 22.12.99 05:42
  3 Aktuelle BINTEC-Analyse & NEWS von HELKON - www.at-stoxx.de rups Urmele 22.12.99 00:36
    Neuemarkt : Aktuelle Nachrichten 21.12. Helkon,NSE,Brokat,CPU,EMPRISE,SYSTEMATIC .... Medien Exp.   21.12.99 10:20
    HELKON ZAHLEN.......Bitte sehr Brain   21.12.99 07:44
  3 Helkon - Ich befürchte, daß diese Aktie Morgen "geschlachtet" wird ! salinger Idefix1 21.12.99 00:40
  25 HELKON WAS IST LOS??????? Sind die Zahlen doch schlechter ????? Brain Brain 20.12.99 20:05
  9 Am Montag Helkon verkaufen??? Probejr Probejr 20.12.99 14:33
  1 HELKON halten. IntuitivZokker unbekannt 20.12.99 14:05
  5 Diraba lt. EURAMS kurzfristig auf 30E .. jopius selle 20.12.99 02:37
  26 Was am Montag kaufen? Dauberus Idefix1 19.12.99 21:41
  13 helkon sebastian pinkert Crash-Kid 19.12.99 18:33
  7 Die Gewinner next Woche: IntuitivZokker IntuitivZokker 19.12.99 16:52
    Highflyer für den Weihnachtsbaum raco   19.12.99 15:24
  1 AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!! Wiener30 Idefix1 18.12.99 15:54