| 1 | | GameStop Forum | 0,00% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | -0,06% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,22% |
| 4 | | Wirecard Forum | 0,00% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | -3,23% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -0,13% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 33 | Kinowelt oder em.tv - was ist die bessere Wahl ? | SpiceHarvester | Robyna | 14.01.00 14:35 | ||
| Ach ja, wir haben wieder Freitag, 3Sat-Börse-Zeit... | Firefly | 14.01.00 13:40 | ||||
| Helkon übernimmt nicht - Helkon WIRD übernommen !!!!!! o.T. | SirDonald | 14.01.00 13:26 | ||||
| 1 | Helkon bei Lange u. Schwarz Bid : 27,75 Ask : 29,01 !! Nasdaq +2,5 % !! Helkon morgen | unbekannt | Urmele | 13.01.00 22:24 | ||
| 5 | Helkon | kleier | Urmele | 13.01.00 12:47 | ||
| 20 | LIPRO - Ein Outperformer ? | Nase | yaha | 11.01.00 18:26 | ||
| 37 | Helkon...jetzt einsteigen? Was meint Ihr? | Loverman | Urmele | 11.01.00 00:22 | ||
| 3 | Helkon - wie mir soeben mitgeteilt wurde ... mkt | salinger | daemon | 10.01.00 15:56 | ||
| 33 | Mein Depot mit dem ich dieses Jahr zum Multimillonär werde | Risiko | preisfuchs | 09.01.00 15:19 | ||
| 4 | Digital Advertising wieder im Kommen! | friedl | friedl | 07.01.00 19:45 | ||
| 3 | Heute liegen alle meine Werte im Plus! | estrich | bonsai | 07.01.00 16:13 | ||
| 7 | Helkon | Schweinchen | ruhrpottzocker | 05.01.00 22:34 | ||
| 5 | helkon morgen 26e | sebastian pinkert | ruhrpottzocker | 05.01.00 22:08 | ||
| 7 | Helkon kaufen oder noch warten? | Doener | friedl | 04.01.00 20:23 | ||
| 6 | Noch letzte Woche habe ich Kinowelt verflucht, daß die den A.... nicht hochkriegt. | rabbit | rabbit | 04.01.00 19:58 | ||
| 1 | Warum schmiert Helkon so drastisch ab ? mkt | salinger | short-seller | 04.01.00 13:28 | ||
| 3 | Wie seht Ihr HELKON ....geht es jetzt endlich wieder aufwärts?? o.T. | Urmele | short-seller | 03.01.00 22:46 | ||
| 23 | Was kann man denn heute noch kaufen bei den Kursen? o.T. | IntuitivZokker | charty | 03.01.00 19:10 | ||
| 6 | Gleich knackt der NM die +5.00% ! Wow! o.T. | IntuitivZokker | IntuitivZokker | 03.01.00 17:13 | ||
| 6 | AAP und GIGABELL halten oder abstoßen!? | Airbüs | strumi | 03.01.00 15:29 | ||
| 19 | Medienwerte in 2000 wieder gefragt ???? | Reboot-now | Hiob | 03.01.00 13:03 | ||
| 3 | was haltet ihr von meinem Depot ? | unbekannt | Schoenie | 31.12.99 00:00 | ||
| Bilanz 1999 eines Newcomers | Brokerbear | 30.12.99 19:49 | ||||
| 3 | Meine traurige Bilanz für 1999 | Dauberus | Brokerbear | 30.12.99 19:46 | ||
| 1 | Medienaktien, speziell Highlight und Helkon | Idefix1 | Idefix1 | 28.12.99 19:45 | ||
| 3 | Meinungen zu Helkon | Donald | Probejr | 26.12.99 23:08 | ||
| 16 | H E L K O N - wo finden die den Boden ? o.T. | vanessax | The Best | 24.12.99 16:51 | ||
| 37 | Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt? | Trundle | U-P | 24.12.99 00:45 | ||
| 2 | Was haltet ihr von Helkon? o.T. | Donald | Urmele | 23.12.99 23:22 | ||
| 4 | Highlight Comm. | ziemkendorf | FEW | 23.12.99 21:42 | ||
| 15 | NASE und SCHTONK Weichnachts- DIGITAL ADVERTISING AG | gtx | iceman | 23.12.99 17:24 | ||
| 3 | Medientitel out ? Eine Reflexion zur hübschen Platow-Frau: | IntuitivZokker | Go2Bed | 23.12.99 00:00 | ||
| 1 | Kabel New Mwdia heutte 22.15 Uhr auf N-TV !!!! | lexjones | Peet | 22.12.99 17:49 | ||
| 1 | Ist Tomorrow immer noch ein Kauf? | panzabrill | Curson | 22.12.99 17:12 | ||
| 2 | Nach Ad-hoc haben folgende Werte großes Potential in der letzten Woche 99: | IntuitivZokker | IntuitivZokker | 22.12.99 15:25 | ||
| 2 | Hat eigentlich keiner mehr was zu HELKON zu sagen ? o.T. | unbekannt | IntuitivZokker | 22.12.99 13:41 | ||
| 36 | H E L K O N - Morgen nach oben oder unten ? Bitte um Meinungen | lexjones | Husky | 22.12.99 05:42 | ||
| 3 | Aktuelle BINTEC-Analyse & NEWS von HELKON - www.at-stoxx.de | rups | Urmele | 22.12.99 00:36 | ||
| Neuemarkt : Aktuelle Nachrichten 21.12. Helkon,NSE,Brokat,CPU,EMPRISE,SYSTEMATIC .... | Medien Exp. | 21.12.99 10:20 | ||||
| HELKON ZAHLEN.......Bitte sehr | Brain | 21.12.99 07:44 | ||||
| 3 | Helkon - Ich befürchte, daß diese Aktie Morgen "geschlachtet" wird ! | salinger | Idefix1 | 21.12.99 00:40 | ||
| 25 | HELKON WAS IST LOS??????? Sind die Zahlen doch schlechter ????? | Brain | Brain | 20.12.99 20:05 | ||
| 9 | Am Montag Helkon verkaufen??? | Probejr | Probejr | 20.12.99 14:33 | ||
| 1 | HELKON halten. | IntuitivZokker | unbekannt | 20.12.99 14:05 | ||
| 5 | Diraba lt. EURAMS kurzfristig auf 30E .. | jopius | selle | 20.12.99 02:37 | ||
| 26 | Was am Montag kaufen? | Dauberus | Idefix1 | 19.12.99 21:41 | ||
| 13 | helkon | sebastian pinkert | Crash-Kid | 19.12.99 18:33 | ||
| 7 | Die Gewinner next Woche: | IntuitivZokker | IntuitivZokker | 19.12.99 16:52 | ||
| Highflyer für den Weihnachtsbaum | raco | 19.12.99 15:24 | ||||
| 1 | AT&S erhält (ausserplanmässigen) 2-Jahresauftrag von Nokia !!! | Wiener30 | Idefix1 | 18.12.99 15:54 |