| 1 | | Bitcoin Forum | +0,95% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,16% |
| 3 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 4 | | VW Forum | -0,13% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,04% |
| 6 | | Eutelsat Forum | -2,68% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 1 | H + H - 50 Cent - und Twitter! | TrafficBROKER | 14.01.11 14:32 | ||
| zock war am 7.1. stand auch im handelsblatt | micha-123 | 14.01.11 14:54 | |||