| 1 | | Bitcoin Forum | +3,13% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +3,03% |
| 3 | | VW Forum | +2,50% |
| 4 | | DAX 40 Forum | +0,80% |
| 5 | | Rheinmetall Forum | -0,98% |
| 6 | | Volkswagen Forum | +2,06% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 33 | Group mit psychologischer Unterstützung | Katjuscha | 19.04.02 16:18 | ||
| Pusherman ist auch mit dabei | pusherman | 23.04.02 18:39 | |||
| auf meine nudel darf nur | FrauHollle | 23.04.02 18:40 | |||
| Group Umsätze steigen! | Falke | 23.04.02 18:41 | |||
| sauber ...solangsam kommt die sache zum | FrauHollle | 23.04.02 18:43 | |||
| sauber ...solangsam kommt die sache zum | FrauHollle | 23.04.02 18:44 | |||
| 37 | Group Technologies +21%!! | KINI | 19.04.02 14:28 | ||
| Group billiger gehts wohl kaum!!! | Falke | 22.04.02 10:34 | |||
| nur keine bange...!!! | FrauHollle | 22.04.02 10:36 | |||
| Orderbuch sieht nun sehr gut aus! | KINI | 22.04.02 14:22 | |||
| xetra hinkt noch etwas hinterher!!! | FrauHollle | 22.04.02 14:24 | |||
| Guter Kursverlauf | Katjuscha | 22.04.02 16:21 | |||
| | |||||
| Group Tech. Einstiegskurse!!!!! | Falke | 22.04.02 08:45 | |||
| 16 | test!!! | FrauHollle | 19.04.02 21:59 | ||
| hhmmm..... | stiller teilhaber | 20.04.02 00:08 | |||
| wer billigen vin rouge haben will kann | FrauHollle | 20.04.02 16:50 | |||
| ne moment..le patron war ein vin rose...!! o.T. | FrauHollle | 20.04.02 16:51 | |||
| Schon zu viel Wermut genuckelt? | Spitfire33 | 20.04.02 16:57 | |||
| nein, heutzutage schluerfe ich lieber | FrauHollle | 20.04.02 17:20 | |||
| 23 | GroupTech.(555611) jetzt eine klare sache KZ 2€!!! | FrauHollle | 19.04.02 15:42 | ||
| Zumindest kann man sehr gut seit Tagen beobachten | Katjuscha | 19.04.02 17:10 | |||
| wir sind auf dem besten weg... | FrauHollle | 19.04.02 17:11 | |||
| ja ja katjuscha ...genau meine rede!!! | FrauHollle | 19.04.02 17:16 | |||
| @Frau Holle, wie kommst du denn darauf??? | Katjuscha | 19.04.02 18:10 | |||
| schon wieder einen schwarzen kassiert... | FrauHollle | 19.04.02 21:42 | |||
| | |||||
| 9 | GROUP wieder Kaufkurs!!!! | Falke | 17.04.02 12:24 | ||
| GROUP - jetzt | majgmajg | 18.04.02 11:18 | |||
| GROUP ist schon am | majgmajg | 18.04.02 11:45 | |||
| abwarten | marktteilnehmer | 18.04.02 20:30 | |||
| Immer diese stopp-loss..!.. | Kritiker | 18.04.02 20:44 | |||
| Solange der Insolvenzverwalter bei Ceyoniq | Katjuscha | 18.04.02 23:08 | |||
| 7 | GROUP 555611 VERKAUFEN! | tinchen100 | 17.04.02 07:50 | ||
| hehhh?? o.T. | tinchen100 | 17.04.02 08:12 | |||
| Hallo | tinchen100 | 17.04.02 08:32 | |||
| Was soll die Panikmache schon wieder?? | Rheumax | 17.04.02 08:40 | |||
| Hallo | tinchen100 | 17.04.02 08:46 | |||
| ein Analyst: "buy" aber: Jahresabschluss 2001??? | worldtraderhund | 17.04.02 11:05 | |||
| 10 | GroupTech.(555611) immernoch potential KZ:2€!!!! | FrauHolle | 16.04.02 14:00 | ||
| handelsvolumen laesst noch zu wuenschen uebrig | FrauHolle | 16.04.02 14:32 | |||
| so jetzt bin ich wieder raus...sehe doch kein | FrauHolle | 16.04.02 14:38 | |||
| Bist ja ein toller "charttechniker" Holle ;-) | 1Mio.€ | 16.04.02 14:41 | |||
| danke mio...ist heute auch nicht so mein tag | FrauHolle | 16.04.02 16:59 | |||
| 2std für Group !!! | Falke | 16.04.02 17:25 | |||
| Group Kaufdruck !!!! o.T. | Falke | 16.04.02 16:24 | |||
| 1 | Vorsicht bei GROUP CEYONIC Vorstand verhaftet | tinchen100 | 16.04.02 14:50 | ||
| Gut so, es ist noch massig Platz in Stadelheim. | Pieter | 16.04.02 15:23 | |||
| 1 | GROUP VERKAUFEN !!! | tinchen100 | 16.04.02 14:56 | ||
| Blödsinn! | Rheumax | 16.04.02 15:06 | |||
| 8 | GROUP 555611 Trading buy!!! ansehen!!KZ 1,80 | tinchen100 | 16.04.02 12:17 | ||
| depotverzocker | josua1123 | 16.04.02 12:51 | |||
| Wir sehen heute noch mal die 1,50!! | tinchen100 | 16.04.02 12:52 | |||
| Zunächst ist die Luft draussen | josua1123 | 16.04.02 13:02 | |||
| von wegen alles wartet !!! | Falke | 16.04.02 13:12 | |||
| Ich weiß nicht ob alle warten | josua1123 | 16.04.02 13:23 | |||
| GROUP 555611 AKTUELLER KURS 1,30 | tinchen100 | 16.04.02 12:55 | |||
| Group 555611 steigt wieder Kurs 1,27 | tinchen100 | 16.04.02 12:30 | |||
| 2 | Group heute muß 1,5 fallen | Falke | 16.04.02 08:39 | ||
| NEWS müssen kommen!! | tinchen100 | 16.04.02 09:00 | |||
| group kurz über 1,50!!! | Falke | 16.04.02 10:34 | |||
| 1 | GROUP AKTUELL 1,37 | tinchen100 | 16.04.02 09:10 | ||
| Na,na...gegen den Schwarzen würd ich Protest | Rheumax | 16.04.02 09:23 | |||
| 555611 GROUP AKTUELL 1,50 o.T. | tinchen100 | 16.04.02 09:18 | |||
| 2 | Eintauschen Group lächerlich!!!!!!!! | Falke | 15.04.02 14:37 | ||
| Weiter Kaufdruck!!! 555611 | Falke | 15.04.02 18:42 | |||
| Group eintauschen lach mich tot!!!!!!!!!! | Falke | 15.04.02 19:02 | |||
| 3 | group super news!!!!!!!! | Falke | 15.04.02 12:17 | ||
| Group immer noch ein Schnäppchen!!!! | Falke | 15.04.02 17:32 | |||
| Du sagst es!!!! | tinchen100 | 15.04.02 17:41 | |||
| 2,00EURO nicht unmöglich!! | Falke | 15.04.02 18:10 | |||
| 1 | 555611 Wette eine Kuh, dasssssssss | tinchen100 | 15.04.02 16:00 | ||
| 1,20 -1,50 17:00-18:00 | Falke | 15.04.02 16:17 | |||
| 2 | 50000 st.Kauforder bei Group | Falke | 15.04.02 14:09 | ||
| Fakeorder! o.T. | KINI | 15.04.02 14:16 | |||
| von wegen wars das ende !!! | Falke | 15.04.02 15:50 | |||
| 13 | Group AG vor möglicher Übernahme! | Dr.Meckling | 14.04.02 15:08 | ||
| Hast Recht! | tinchen100 | 14.04.02 20:18 | |||
| Jetzt wirst du sogar zweideutig!! | KINI | 14.04.02 21:44 | |||
| Gruß @ tinchen100... | Kritiker | 15.04.02 09:40 | |||
| Wer könnte Group übernehmen? | Rheumax | 15.04.02 14:26 | |||
| Kritiker! | tinchen100 | 15.04.02 15:30 | |||
| 1 | brandaktuel: "neue märkte" mit GROUP-kursziel 2,5! | Jacky | 15.04.02 11:30 | ||
| Gute Aussichten! mein heutiges KZ ist 1,60 | tinchen100 | 15.04.02 11:36 | |||
| 8 | Group(555611) potential bis 1.50€ !!! | FrauHolle | 15.04.02 10:20 | ||
| mir doch egal du Zott(zulu)koenig!!! | FrauHolle | 15.04.02 10:32 | |||
| Hallo Hölchen! | tinchen100 | 15.04.02 10:37 | |||
| aktuell 1.12€ !!! | FrauHolle | 15.04.02 10:40 | |||
| test o.T. | FrauHolle | 15.04.02 10:41 | |||
| sehr gut, sehr gut !!! o.T. | FrauHolle | 15.04.02 10:43 | |||
| Group hat sich gemeldet!!!!! | Falke | 15.04.02 10:20 | |||
| 8 | ad hoc GROUP 555611....lesen und kaufen!!!!! | tinchen100 | 12.04.02 20:51 | ||
| L & S 0,91 !!!!!!! + 19 % o.T. | tinchen100 | 13.04.02 15:56 | |||
| L & S 0,93 ............................... o.T. | tinchen100 | 14.04.02 19:23 | |||
| Morgen Eröffnung bei 1,00 EURO ? o.T. | tinchen100 | 14.04.02 20:30 | |||
| und das ist also kein gepushe??? du | FrauHolle | 14.04.02 20:34 | |||
| das dummchen hat leider ausnahmsweise recht!! | FrauHolle | 14.04.02 20:47 | |||
| GROUP 555611 bei L&S schon bei 0,86 | tinchen100 | 12.04.02 20:46 | |||
| 2 | GROUP !!SAGTE ICH DOCH!!! | Falke | 12.04.02 19:53 | ||
| Danke für dieses Posting | Levke | 12.04.02 20:03 | |||
| PUPS !!HAB ICH WAS ZU SAGEN??? | tom68 | 12.04.02 20:16 | |||
| DGAP-Ad hoc: GROUP Technologies AG | Odeso | 12.04.02 20:06 | |||
| 1 | NEWS.....Group trotzdem klarer Kauf!!!!!!!!!!! | tinchen100 | 12.04.02 15:28 | ||
| 542000 Pleite!? | tinchen100 | 12.04.02 15:43 | |||
| 6 | GROUP TECHN taucht wieder ab! | tinchen100 | 12.04.02 10:23 | ||
| group zahlen meldung!!!! | Falke | 12.04.02 12:23 | |||
| Äußerste Vorsicht bei Group! | KINI | 12.04.02 12:26 | |||
| Seh ich auch so! Immer wieder kommen Verkäufer | Katjuscha | 12.04.02 12:27 | |||
| Schaut euch nur den 3-Monats-Chart an! Das reicht! o.T. | KINI | 12.04.02 12:30 | |||
| Wie lange müssen wir denn noch warten.... | Falcon2001 | 12.04.02 13:46 | |||
| Weiß jemand wann Zahlen v.GROUP TECHN.kommen? o.T. | tinchen100 | 12.04.02 10:47 | |||
| 19 | Group,an erster Stelle bei den Kaufempfehlungen !! | Odeso | 23.10.01 14:12 | ||
| Bin seit kurzem mit einer kleinen "Ich will nichts | Depothalbierer | 11.04.02 12:51 | |||
| Wieso haben die eigentlich noch keine Zahlen | Katjuscha | 11.04.02 13:20 | |||
| WARUM KEINE ZAHLEN! | Falke | 11.04.02 19:20 | |||
| Aktienverkauf -die Frage wird interessant- | Aktienbiene | 11.04.02 20:57 | |||
| GROUP TECHNOLOGIE | tinchen100 | 12.04.02 09:23 | |||
| 9 | GROUP TECH 555611: 1. KAUF zu 1,18€. | Star Ikone | 11.04.02 10:43 | ||
| Grade gut abgeschmiert! o.T. | KINI | 11.04.02 12:03 | |||
| @tinchen: Mal einer Meinung?! ;))) | Star Ikone | 11.04.02 12:05 | |||
| 1,25 | investadviser | 11.04.02 12:07 | |||
| das....... | investadviser | 11.04.02 12:09 | |||
| SI klaro wo Du Recht hast Du Recht!!!!!! o.T. | tinchen100 | 11.04.02 12:13 | |||
| 9 | Was haltet ihr von GROUP? | Rheumax | 13.03.02 11:44 | ||
| Group läuft schon an..... | Aktienbiene | 16.03.02 00:15 | |||
| @Aktienbiene | Rheumax | 18.03.02 13:27 | |||
| ..was wird mit den Anteilen? | Aktienbiene | 19.03.02 00:03 | |||
| Der Kurs von GROUP zieht in den letzten Tagen | Rheumax | 20.03.02 10:23 | |||
| Um die Gewinne auf einen Schlag gestern abend | Rheumax | 27.03.02 09:13 | |||
| 5 | Group ist am explodieren | Dotearn | 07.11.01 12:35 | ||
| na ja explodiert nicht gerade.... o.T. | Darkbroker | 07.11.01 12:42 | |||
| Group mit Zahlen.. | Aktienbiene | 08.11.01 08:52 | |||
| Gute Zahlen nicht honoriert? | Bonhomme | 08.11.01 10:18 | |||
| Gewinnmitnahmen | Aktienbiene | 08.11.01 10:27 | |||
| Group ist am explodieren | eazy53 | 15.02.02 21:10 | |||
| DGAP AD HOC - GROUP Technologies | Guido | 15.02.02 07:27 | |||
| 4 | Finanzen Neuer Markt Watchlist | Odeso | 09.10.01 17:17 | ||
| Finanzen Neuer Markt Watchlist | Odeso | 10.10.01 14:11 | |||
| GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW | Odeso | 15.10.01 09:21 | |||
| GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW o.T. | Odeso | 16.10.01 10:55 | |||
| GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW | Odeso | 22.10.01 16:19 | |||
| Software von GROUP Technologies | Odeso | 24.09.01 11:22 | |||
| 3SatBörse Group Technologie..Hit oder Flop | Odeso | 29.08.01 19:11 | |||