GROUP TECHNOLO. Forum

Aktie
WKN:  555611 ISIN:  DE0005556112
Keine aktuellen Kursdaten verfügbar
Depot/Watchlist
Dieses Wertpapier ist nicht mehr handelbar.
Marktkapitalisierung *
-
Streubesitz
-
KGV
-
Index-Zuordnung
-
Neues Thema
Ansicht: Lang | Kurz

Heute meistdiskutiert

1
+3,13%
2
+3,03%
3
+2,50%
4
+0,80%
5
-0,98%
6
+2,06%

GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser Zeit | Erstellung
 
  33 Group mit psychologischer Unterstützung Katjuscha 19.04.02 16:18
Pusherman ist auch mit dabei pusherman 23.04.02 18:39
auf meine nudel darf nur FrauHollle 23.04.02 18:40
Group Umsätze steigen! Falke 23.04.02 18:41
sauber ...solangsam kommt die sache zum FrauHollle 23.04.02 18:43
sauber ...solangsam kommt die sache zum FrauHollle 23.04.02 18:44
  37 Group Technologies +21%!! KINI 19.04.02 14:28
Group billiger gehts wohl kaum!!! Falke 22.04.02 10:34
nur keine bange...!!! FrauHollle 22.04.02 10:36
Orderbuch sieht nun sehr gut aus! KINI 22.04.02 14:22
xetra hinkt noch etwas hinterher!!! FrauHollle 22.04.02 14:24
Guter Kursverlauf Katjuscha 22.04.02 16:21
    Group Tech. Einstiegskurse!!!!! Falke 22.04.02 08:45
  16 test!!! FrauHollle 19.04.02 21:59
hhmmm..... stiller teilhaber 20.04.02 00:08
wer billigen vin rouge haben will kann FrauHollle 20.04.02 16:50
ne moment..le patron war ein vin rose...!! o.T. FrauHollle 20.04.02 16:51
Schon zu viel Wermut genuckelt? Spitfire33 20.04.02 16:57
nein, heutzutage schluerfe ich lieber FrauHollle 20.04.02 17:20
  23 GroupTech.(555611) jetzt eine klare sache KZ 2€!!! FrauHollle 19.04.02 15:42
Zumindest kann man sehr gut seit Tagen beobachten Katjuscha 19.04.02 17:10
wir sind auf dem besten weg... FrauHollle 19.04.02 17:11
ja ja katjuscha ...genau meine rede!!! FrauHollle 19.04.02 17:16
@Frau Holle, wie kommst du denn darauf??? Katjuscha 19.04.02 18:10
schon wieder einen schwarzen kassiert... FrauHollle 19.04.02 21:42
  9 GROUP wieder Kaufkurs!!!! Falke 17.04.02 12:24
GROUP - jetzt majgmajg 18.04.02 11:18
GROUP ist schon am majgmajg 18.04.02 11:45
abwarten marktteilnehmer 18.04.02 20:30
Immer diese stopp-loss..!.. Kritiker 18.04.02 20:44
Solange der Insolvenzverwalter bei Ceyoniq Katjuscha 18.04.02 23:08
  7 GROUP 555611 VERKAUFEN! tinchen100 17.04.02 07:50
hehhh?? o.T. tinchen100 17.04.02 08:12
Hallo tinchen100 17.04.02 08:32
Was soll die Panikmache schon wieder?? Rheumax 17.04.02 08:40
Hallo tinchen100 17.04.02 08:46
ein Analyst: "buy" aber: Jahresabschluss 2001??? worldtraderhund 17.04.02 11:05
  10 GroupTech.(555611) immernoch potential KZ:2€!!!! FrauHolle 16.04.02 14:00
handelsvolumen laesst noch zu wuenschen uebrig FrauHolle 16.04.02 14:32
so jetzt bin ich wieder raus...sehe doch kein FrauHolle 16.04.02 14:38
Bist ja ein toller "charttechniker" Holle ;-) 1Mio.€ 16.04.02 14:41
danke mio...ist heute auch nicht so mein tag FrauHolle 16.04.02 16:59
2std für Group !!! Falke 16.04.02 17:25
    Group Kaufdruck !!!! o.T. Falke 16.04.02 16:24
  1 Vorsicht bei GROUP CEYONIC Vorstand verhaftet tinchen100 16.04.02 14:50
Gut so, es ist noch massig Platz in Stadelheim. Pieter 16.04.02 15:23
  1 GROUP VERKAUFEN !!! tinchen100 16.04.02 14:56
Blödsinn! Rheumax 16.04.02 15:06
  8 GROUP 555611 Trading buy!!! ansehen!!KZ 1,80 tinchen100 16.04.02 12:17
depotverzocker josua1123 16.04.02 12:51
Wir sehen heute noch mal die 1,50!! tinchen100 16.04.02 12:52
Zunächst ist die Luft draussen josua1123 16.04.02 13:02
von wegen alles wartet !!! Falke 16.04.02 13:12
Ich weiß nicht ob alle warten josua1123 16.04.02 13:23
    GROUP 555611 AKTUELLER KURS 1,30 tinchen100 16.04.02 12:55
    Group 555611 steigt wieder Kurs 1,27 tinchen100 16.04.02 12:30
  2 Group heute muß 1,5 fallen Falke 16.04.02 08:39
NEWS müssen kommen!! tinchen100 16.04.02 09:00
group kurz über 1,50!!! Falke 16.04.02 10:34
  1 GROUP AKTUELL 1,37 tinchen100 16.04.02 09:10
Na,na...gegen den Schwarzen würd ich Protest Rheumax 16.04.02 09:23
    555611 GROUP AKTUELL 1,50 o.T. tinchen100 16.04.02 09:18
  2 Eintauschen Group lächerlich!!!!!!!! Falke 15.04.02 14:37
Weiter Kaufdruck!!! 555611 Falke 15.04.02 18:42
Group eintauschen lach mich tot!!!!!!!!!! Falke 15.04.02 19:02
  3 group super news!!!!!!!! Falke 15.04.02 12:17
Group immer noch ein Schnäppchen!!!! Falke 15.04.02 17:32
Du sagst es!!!! tinchen100 15.04.02 17:41
2,00EURO nicht unmöglich!! Falke 15.04.02 18:10
  1 555611 Wette eine Kuh, dasssssssss tinchen100 15.04.02 16:00
1,20 -1,50 17:00-18:00 Falke 15.04.02 16:17
  2 50000 st.Kauforder bei Group Falke 15.04.02 14:09
Fakeorder! o.T. KINI 15.04.02 14:16
von wegen wars das ende !!! Falke 15.04.02 15:50
  13 Group AG vor möglicher Übernahme! Dr.Meckling 14.04.02 15:08
Hast Recht! tinchen100 14.04.02 20:18
Jetzt wirst du sogar zweideutig!! KINI 14.04.02 21:44
Gruß @ tinchen100... Kritiker 15.04.02 09:40
Wer könnte Group übernehmen? Rheumax 15.04.02 14:26
Kritiker! tinchen100 15.04.02 15:30
  1 brandaktuel: "neue märkte" mit GROUP-kursziel 2,5! Jacky 15.04.02 11:30
Gute Aussichten! mein heutiges KZ ist 1,60 tinchen100 15.04.02 11:36
  8 Group(555611) potential bis 1.50€ !!! FrauHolle 15.04.02 10:20
mir doch egal du Zott(zulu)koenig!!! FrauHolle 15.04.02 10:32
Hallo Hölchen! tinchen100 15.04.02 10:37
aktuell 1.12€ !!! FrauHolle 15.04.02 10:40
test o.T. FrauHolle 15.04.02 10:41
sehr gut, sehr gut !!! o.T. FrauHolle 15.04.02 10:43
    Group hat sich gemeldet!!!!! Falke 15.04.02 10:20
  8 ad hoc GROUP 555611....lesen und kaufen!!!!! tinchen100 12.04.02 20:51
L & S 0,91 !!!!!!! + 19 % o.T. tinchen100 13.04.02 15:56
L & S 0,93 ............................... o.T. tinchen100 14.04.02 19:23
Morgen Eröffnung bei 1,00 EURO ? o.T. tinchen100 14.04.02 20:30
und das ist also kein gepushe??? du FrauHolle 14.04.02 20:34
das dummchen hat leider ausnahmsweise recht!! FrauHolle 14.04.02 20:47
    GROUP 555611 bei L&S schon bei 0,86 tinchen100 12.04.02 20:46
  2 GROUP !!SAGTE ICH DOCH!!! Falke 12.04.02 19:53
Danke für dieses Posting Levke 12.04.02 20:03
PUPS !!HAB ICH WAS ZU SAGEN??? tom68 12.04.02 20:16
    DGAP-Ad hoc: GROUP Technologies AG Odeso 12.04.02 20:06
  1 NEWS.....Group trotzdem klarer Kauf!!!!!!!!!!! tinchen100 12.04.02 15:28
542000 Pleite!? tinchen100 12.04.02 15:43
  6 GROUP TECHN taucht wieder ab! tinchen100 12.04.02 10:23
group zahlen meldung!!!! Falke 12.04.02 12:23
Äußerste Vorsicht bei Group! KINI 12.04.02 12:26
Seh ich auch so! Immer wieder kommen Verkäufer Katjuscha 12.04.02 12:27
Schaut euch nur den 3-Monats-Chart an! Das reicht! o.T. KINI 12.04.02 12:30
Wie lange müssen wir denn noch warten.... Falcon2001 12.04.02 13:46
    Weiß jemand wann Zahlen v.GROUP TECHN.kommen? o.T. tinchen100 12.04.02 10:47
  19 Group,an erster Stelle bei den Kaufempfehlungen !! Odeso 23.10.01 14:12
Bin seit kurzem mit einer kleinen "Ich will nichts Depothalbierer 11.04.02 12:51
Wieso haben die eigentlich noch keine Zahlen Katjuscha 11.04.02 13:20
WARUM KEINE ZAHLEN! Falke 11.04.02 19:20
Aktienverkauf -die Frage wird interessant- Aktienbiene 11.04.02 20:57
GROUP TECHNOLOGIE tinchen100 12.04.02 09:23
  9 GROUP TECH 555611: 1. KAUF zu 1,18€. Star Ikone 11.04.02 10:43
Grade gut abgeschmiert! o.T. KINI 11.04.02 12:03
@tinchen: Mal einer Meinung?! ;))) Star Ikone 11.04.02 12:05
1,25 investadviser 11.04.02 12:07
das....... investadviser 11.04.02 12:09
SI klaro wo Du Recht hast Du Recht!!!!!! o.T. tinchen100 11.04.02 12:13
  9 Was haltet ihr von GROUP? Rheumax 13.03.02 11:44
Group läuft schon an..... Aktienbiene 16.03.02 00:15
@Aktienbiene Rheumax 18.03.02 13:27
..was wird mit den Anteilen? Aktienbiene 19.03.02 00:03
Der Kurs von GROUP zieht in den letzten Tagen Rheumax 20.03.02 10:23
Um die Gewinne auf einen Schlag gestern abend Rheumax 27.03.02 09:13
  5 Group ist am explodieren Dotearn 07.11.01 12:35
na ja explodiert nicht gerade.... o.T. Darkbroker 07.11.01 12:42
Group mit Zahlen.. Aktienbiene 08.11.01 08:52
Gute Zahlen nicht honoriert? Bonhomme 08.11.01 10:18
Gewinnmitnahmen Aktienbiene 08.11.01 10:27
Group ist am explodieren eazy53 15.02.02 21:10
    DGAP AD HOC - GROUP Technologies Guido 15.02.02 07:27
  4 Finanzen Neuer Markt Watchlist Odeso 09.10.01 17:17
Finanzen Neuer Markt Watchlist Odeso 10.10.01 14:11
GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW Odeso 15.10.01 09:21
GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW o.T. Odeso 16.10.01 10:55
GROUP Technologies Marketperformer Börse NOW Odeso 22.10.01 16:19
    Software von GROUP Technologies Odeso 24.09.01 11:22
    3SatBörse Group Technologie..Hit oder Flop Odeso 29.08.01 19:11