| 1 | | Bitcoin Forum | +1,06% |
| 2 | | BTC/EUR Forum | +1,03% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,62% |
| 4 | | VW Forum | -0,16% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -1,89% |
| 6 | | Mercedes-Benz Forum | -0,20% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1 | Sollte vom Tesla BOOM profitieren.... | sundaysdinner | Birkelbach | 25.04.21 01:42 |