| 1 | | DAX 40 Forum | +1,32% |
| 2 | | VW Forum | +2,05% |
| 3 | | Bitcoin Forum | +2,41% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | +2,23% |
| 5 | | Volkswagen Forum | +1,61% |
| 6 | | BVB Forum | -0,50% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 26 | Interssantes kurzfristig | estrich | 16.11.01 14:13 | ||
| Infospace !!! | TomKatschi | 20.11.01 12:19 | |||
| Und ich dachte, Du wärst das gewesen , der | Dr.UdoBroemme | 20.11.01 12:23 | |||
| doc, sag mal bescheid, wenn du rein gehst | Ramses II | 20.11.01 12:25 | |||
| Dr.Hans-Udo: *ggg* , denke das | Stox Dude | 20.11.01 12:26 | |||
| @Ramses | Dr.UdoBroemme | 20.11.01 12:43 | |||