| 1 | | Mercedes-Benz Forum | +1,51% |
| 2 | | First Graphene Forum | -4,28% |
| 3 | | DAX 40 Forum | -0,16% |
| 4 | | VW Forum | -4,35% |
| 5 | | Nel ASA Forum | -0,45% |
| 6 | | Volkswagen Forum | -4,32% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 7 | GOVECS gibt mit Strom ordentlich Gas | BackhandSmash | 25.09.18 11:53 | ||
| Heute wäre eigentlich IPO | Chris-Chris | 02.10.18 10:01 | |||
| Mondpreise? | Zeitungsleser | 02.10.18 10:20 | |||
| Nix für mich | Zeitungsleser | 02.10.18 10:28 | |||
| CFO Interview | Zeitungsleser | 19.10.18 21:13 | |||
| das ist | uranfakts | 08.11.18 15:25 | |||