| 1 | | VW Forum | -3,13% |
| 2 | | Volkswagen Forum | -3,37% |
| 3 | | Mercedes-Benz Forum | -3,11% |
| 4 | | Bitcoin Forum | +0,08% |
| 5 | | BTC/EUR Forum | +0,29% |
| 6 | | DAX 40 Forum | -1,43% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 69 | Gedys! Insolvenzeröffnung! | Calibra21 | Calibra21 | 02.07.03 18:18 | ||
| 8 | Gedys-Flop? | dishwasher | dishwasher | 02.07.03 18:09 | ||
| 7 | Adhoc von Globalware wurde nicht bestätigt | Calibra21 | Börsenfan | 01.07.03 12:37 | ||
| 14 | Kommt überhaupt eine Insolvenzeröffnung bei Gedys? | Calibra21 | easymola | 01.07.03 09:03 | ||
| 4 | Habe gerade mit Gedys telefoniert | Calibra21 | Calibra21 | 30.06.03 17:09 | ||
| 37 | Gedys 0,135 Brief | soros | glotz | 30.06.03 15:42 | ||
| 71 | Gedys und Adcon !!! Top Werte ! @all | andy22 | soros | 30.06.03 12:21 | ||
| 3 | Heute ist Gedys-Tag! | Calibra21 | rose d. | 30.06.03 10:45 | ||
| 5 | Gedys ist ausgebrochen! | Calibra21 | soros | 28.06.03 21:31 | ||
| 10 | Gedys nächste Woche? noch 0,12 | soros | preisfuchs | 27.06.03 19:59 | ||
| 1 | Gedys will seine Newmedia-Tochter verkaufen!!!!! | Calibra21 | dishwasher | 27.06.03 17:51 | ||
| 17 | GEDYS - in einer Woche offizieller Investor | rose d. | soros | 27.06.03 11:01 | ||
| 8 | Gedysaktionär hält weiterhin 49 Prozent | Henrys | rose d. | 24.06.03 19:46 | ||
| 8 | Gedys kooperiert in Deutschland mit IBM | Nukem | Calibra21 | 24.06.03 18:32 | ||
| 21 | Gedys Gästebuch!WKN 527300 | Calibra21 | Henrys | 24.06.03 10:10 | ||
| 11 | Einsteigen-Anschnallen-Abheben! | Calibra21 | Calibra21 | 23.06.03 09:05 | ||
| 1 | Gedys JETZT nachkaufen! | Calibra21 | Nukem | 18.06.03 16:12 | ||
| 8 | Gedys, unmittelbar vor Großauftrag 2,5 mio Euro | Nukem | Calibra21 | 18.06.03 15:56 | ||
| 41 | adhoc Gedys! | aida73 | Nukem | 18.06.03 14:49 | ||
| 12 | Gedys kaufen?WKN 527300 | Calibra21 | rose d. | 16.06.03 09:21 | ||
| Morgen ist GEDYSTAG!(527300) | a-789 | 11.06.03 19:57 | ||||
| 23 | GEDYS Auffanglösung ? | rose d. | rose d. | 11.06.03 09:31 | ||
| 43 | GEDYS vor Neubewertung? | Happy End | rose d. | 09.06.03 10:18 | ||
| 18 | +++ Die neue 200%-Chance bei dieser Aktie! +++ | Trader_Gott | rapido | 09.06.03 08:37 | ||
| 8 | +++ Diese AKTIE steht vor einer KURSRALLYE! +++ | Trader_Gott | rose d. | 06.06.03 09:31 | ||
| 8 | Info zu GEDYS 527300 ? o. T. | rose d. | rose d. | 04.06.03 00:35 | ||
| 7 | Was passiert gerade bei 527300 ? o. T. | Henrys | rose d. | 02.06.03 17:07 | ||
| 6 | GEDYS(527300): EINEN ZOCK WERT? | Robin | Trader_Gott | 02.06.03 10:00 | ||
| 23 | STAR IKONE: GEDYS 527300 jetzt einsteigen!!! mT. | Star Ikone | Lalapo | 17.04.02 14:10 | ||
| 6 | KINI&SI: Gedys ( 527300 ) strong buy!!!!!!!!! :-)) | KINI | KINI | 16.04.02 15:43 | ||
| Gedys kurz vor insolvenz-ltPrior Börse!! | tinchen100 | 12.04.02 16:12 | ||||
| gedys fällt weiter erst unter 0,39 einsteigen!!!!! o.T. | tinchen100 | 12.04.02 15:47 | ||||
| GEDYS 527300: EINSTEIGEN - ÜBERNAHME...!!! | Star Ikone | 12.04.02 15:07 | ||||
| 5 | was haltet Ihr von Gedys? o.T. | index | hartmoney | 10.01.02 11:55 | ||
| Gedys bei 1,20 kaufen ??? | Brummer | 10.01.02 10:54 | ||||
| 1 | Gedys springt wieder an- bis Do. 50% möglich! | altus | MJJK | 08.11.01 17:45 | ||
| 5 | Der nächste Hype könnte bei..... | altus | altus | 05.11.01 19:26 | ||
| GEDYS für 2,99 € gekauft ! Eure Meinung ? | cashboy79 | 23.05.01 17:43 | ||||
| oder gedys-tag ... | whirl | 31.01.01 08:03 | ||||
| 10 | web.de, Kabel, GEDYS, EMI, T-online, Wanadoo | rhinebroker | hartmoney | 26.01.01 10:47 | ||
| Lotus-Partner am NM - von Heise kopiert | Tatanka-Yotanka | 02.12.00 20:46 | ||||
| 11 | wie wärs mit einem Verkaufsstreik??? | zockrat | dutchy | 17.11.00 19:29 | ||
| 5 | MEIN MUSTERDEPOT...Verkauf und Kauf... | Nase | short-seller | 09.11.00 22:06 | ||
| 20 | MEIN MUSTERDEPOT ... | Nase | gtx | 08.11.00 11:07 | ||
| 1 | GEDYS - NEWS ....Na also !! | Nase | Linus | 03.11.00 14:32 | ||
| 7 | Ja, gibt es denn hier noch andere Gedys-Aktionäre | Haiopeis | methusalem | 01.11.00 18:58 | ||
| 6 | wo ist Nase? | schnee | Bronco | 19.10.00 16:26 | ||
| 3 | GEDYS-verprügelt?VOR Aquisition! | hartmoney | hartmoney | 04.10.00 13:13 | ||
| 20 | TRADE & WIN ! ( 2 ) Mittwoch, 30.08.2000 KAUF ! | BigBroker | Nase | 31.08.00 16:17 | ||
| 4 | NASE - WEIS : DER NASDAQ TRICKST ! | Nase | IZ | 28.08.00 17:34 |