| 1 | | DAX 40 Forum | +1,03% |
| 2 | | VW Forum | +1,68% |
| 3 | | Bitcoin Forum | -0,60% |
| 4 | | BTC/EUR Forum | -0,57% |
| 5 | | Mercedes-Benz Forum | +0,52% |
| 6 | | BVB Forum | -0,83% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 22 | reinkommen musse nä Frontera Resources | buran | 14.04.15 13:58 | ||
| Zeitkonstante | buran | 08.09.16 08:59 | |||
| Nur noch 10 Prozentki weiter ... | Kap Hoorn | 08.09.16 09:38 | |||
| alles was USA macht | buran | 01.12.16 08:49 | |||
| @Richter bischen knappich | buran | 21.04.17 19:36 | |||