| 1 | | DAX 40 Forum | -1,05% |
| 2 | | Mercedes-Benz Forum | +0,03% |
| 3 | | SpaceX Forum | -3,84% |
| 4 | | VW Forum | -2,29% |
| 5 | | BYD Forum | -2,97% |
| 6 | | Bitcoin Forum | -3,04% |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | Zeit | Erstellung | |
| 4 | 18 | Weltweit billigste Mine der Welt! | Mr.Esram | 30.03.08 19:23 | |
| ich hab noch 200k aktien | pennystocktrader | 09.12.11 18:31 | |||
| ..... | saftladen | 09.12.11 18:35 | |||
| um die zu verkaufen | pennystocktrader | 09.12.11 18:37 | |||
| Lagerstellenwechsel funktioniert nicht | Verena376 | 09.12.11 21:28 | |||
| .... | Verena376 | 09.12.11 21:41 | |||
| 4 | Franklin Minerals Ausbruch nach oben! | Stargold123 | 15.02.08 12:51 | ||
| Franklin Mining | Jonnycash69 | 15.02.08 13:52 | |||
| Franklin Mining | Jonnycash69 | 15.02.08 13:56 | |||
| WOW | hohlefritte | 15.02.08 13:56 | |||
| fmnj | Stargold123 | 15.02.08 14:27 | |||